V10. Sitemap, Kategorie/Unterkategorie und Hilfe Center bleibt ungelöscht.

Description

Hallo Enrico,


gibt in Sitemap Kategorien/Unterkategorien und die sind nicht mehr vorhanden bei der Anzeigenmarkt, aber gibt in Sitemap.


Nach Kategorie und Unterkategorie Hinzufügen und Kategorie wieder löschen, die Unterkategorie bleibt ungelöscht und sichtbar in Sitemap. (Sehe die markierte 2. Bild von Sitemap, die Kategorien sind nicht im Anzeigenmarkt)



Bild 1

Screenshot_20220602-011005_Samsung Internet.jpg




Bild 2

Screenshot (22).png




V.G

Makif

Entry relationships

Comments

  • Hallo Makif,


    und wieder der Hinweis, dies ist eine DEV Version.


    Dies sind alles noch alte Kategorien, welche ich jetzt manuell gelöscht habe, bei neuen Kategorien / Unterkategorien funktioniert alles einwandfrei.


    Ich kann leider nicht alle Kategorien löschen, weil dann müsste ich auch alle Anzeigen / Reviews / Transaktionen mit löschen oder gleich neu installieren, daher kann so etwas mit den alten Kategorien passieren.


    Wie gesagt, lege neue Kategorie an und lösche, dann funktioniert alles in der Sitemap.


    Gruß Enrico

    • Hallo Enrico,


      1. Ich habe eine Kategorie mit drei Unterkategorie eingelegt und Haubtkategorie wieder gelöscht aber die 3. und 4. Unterkategorie geblieben Ungelöscht und die sind zu Sehen in Sitemap.

      Zusammen mit Haubtkategorie hatte auch die 2. Unterkategorie gelöscht aber 3. 4. Unterkategorie ist nicht gelöscht. (Sehe Sitemap)


      2. das gleiche Passiert mit Hilfe Center. Hilfe Kategorie (Hilfe frage) geblieben ungelöscht und zu Sehen in Sitemap.

      Kategorie löschen von Kategorie verwalten und Hilfe Thema bleibt Ungelöscht und zu Sehen in Sitemap. (Sehe Oben Bild 1 und Sehe Sitemap)


      V.G

      Makif

    • wurde erledigt