Neue Design


  • phplinX-Anzeigenmarkt PRO V5 – UK / englische Version


    Englischsprachige Version für UK Marktplatz

    --- incl. vollständiger PLZ / Adresse / Stadt / Datenbank

    --- Jeglicher Text wurde in einer Sprachdatei ausgelagert, einfach anpassbar


  • phplinX-Anzeigenmarkt Pro V6.1 – Full Responsive  – Neuste Version vom 23.09.2020

    Dies ist nur für Bestandskunden, welche eine vorherige phplinX Anzeigenmarkt Lizenz besitzen (ab Version V2)


    Deutschsprachige Version für Deutschland, Österreich, Schweiz


    Mit unserem neuen phplinX-Anzeigenmarkt Professional V6.1 erwerben Sie einen komplexen mehrsprachigen Kleinanzeigenmarkt mit einem Shop, Branchenbuch und Firmenverzeichnis inklusive eines leistungsstarken NEU gestalteten Administrationsbereich mit zahlreichen neuen Funktionen.

  • phplinX Lizenz & Nachrichten System V1 Nur bei Uns erhältlich!

    phplinX-Lizenz & Nachrichten System V1 wurde veröffentlicht und für den Verkauf freigegeben.

    Was kann unser neues phplinX-Lizenz & Nachrichten System V1:

    - Internes Nachrichten und Update System für Ihre Kunden
    - Lizenzen erstellen / bearbeiten / sperren
    - Prüfen der Lizenzen durch den Kunden jederzeit möglich, hier kann Kunde auch den Grund der Sperrung einsehen
    - Sobald eine Lizenz gesperrt wurde, kann der Kunde seinen Anzeigenmarkt nicht mehr administrieren, da der Adminbereich gesperrt ist
    - Prüfung auf gültige Lizenz im Installationsprozess
    - Prüfung ebenso ob eine gültige Copyright Lizenz vorliegt


  • phplinX-Anzeigenmarkt Pro V6.1 – Full Responsive  – Neuste Version vom 23.09.2020


    Deutschsprachige Version für Deutschland, Österreich, Schweiz


    Mit unserem neuen phplinX-Anzeigenmarkt Professional V6.1 erwerben Sie einen komplexen Kleinanzeigenmarkt mit einem Shop, Branchenbuch und Firmenverzeichnis inklusive eines leistungsstarken NEU gestalteten Administrationsbereich mit zahlreichen neuen Funktionen.

  • Hallo Enrico,


    In Bestellübersicht, nach Aktivieren die Bilder und die Kontoafladung zeigt keine Aktivierungs und Ablaufsdatum. Steht immer in Bearbeitung.



    2. Zusatzbilder, das email kommt mit fehler. <premium> und die Rechnung für zusätzbilder ist nicht vollständigt.






    3. die email für Ablaufende Anzeigen ist nicht Vollständigt.




    V.G

    Makif

  • Hallo Makif,


    Ich habe alles geprüft, dies war mein Fehler, ich hatte diese Anzeige aus Versehen wieder aktiviert.


    Damit dies nun nicht wieder passiert, werde ich im Admin für die verkauften Artikel eine extra Seite anlegen, wo diese dann erscheinen, sodass man diese nicht aus Versehen als Admin wieder aktiviert.


    Das mit der Versandoption beim Wiedereinstellen einer Anzeige wurde ebenfalls gefixt.


    Gruß Enrico

  • Hallo Enrico,


    Mit neue Account habe ich Anzeige aufgegeben, das war ID 280 dann habe ich die anzeige verkauft durch kontaktformular und habe ich Wiedereingestellt.

    Nach 1x Wiedereinstellen ist die Anzeige ID 281 und im Startseite sollte nur ID 281 sein, aber die Verkaufte Anzeige mit ID 280 auch mit im Startseite zu sehen, jetzt habe ich die gleiche anzeige zweimall. (Anzeige mit Motorsäge)

    Die Anzeige mit dem ID 280 ist nicht in meine Account, Anzeigen Verwalten, ich kann nicht Bearbeiten oder Löchen. In meine Account, Anzeigen Verwalten ist nur die Anzeige mit ID 281.

    Die Verkaufte Anzeige mit ID 280 nicht Sofort, aber Paar minuten später von alleine war zu Sehen im Startseite.


    V.G

    Makif

  • Hallo Makif,


    das Problem ist, dass wir in den letzten Tag sehr viel an der Datenbank Struktur geändert haben, deshalb hast du die Probleme mit den Anzeigen.


    Bitte registriere dir 2 neue Konten und erstelle Anzeigen, dann wirst du sehen alles funktioniert.


    Wegen der erneuten Freigabe durch den Admin bei einer Wiedereingestellten Anzeige, dies ist korrekt so und betrifft nur unverifizierte Kunden.

    Sobald ein Kunde bzw. das Kundenkonto verifiziert ist, entfällt dies und die Anzeigen gehen sofort online.


    Viele Grüße

    Enrico

  • Hallo Enrico,


    Ich habe mehrere anzeigen den ich kann nicht Bearbeiten oder Löchen weil die sind nicht im Anzeigen Verwalten.

    Die Verkaufte anzeige nach Wiedereinstellen oder nach Bearbeiten die anzeige existiert 2 mal im ansicht und der eine Anzeige kann ich in Anzeigen Verwalten sehen der andre nicht, und nach Verkauf eine anzeige kommt auf Verkaufte und andre gleiche Anzeige mit andre ID kommt nicht in den Verkaufte und kommt nur auf Gekaufte Anzeigen.


    Ich denke automatich freigegebene anzeigen nach Bearbeiten oder Wiedereinstellen wird auch für zweite mal durch admin freigegeben.

    Ich habe mehrere anzeigen aber die sind nicht im Anzeigen Verwalten und ich kann nicht Bearbeiten oder Löchen.


    V.G

    Makif

  • Hallo Makif,


    den Fehler bei nicht vorhanden Anzeigen bzw. abgelaufenen Anzeigen im Design 2, wurde behoben.


    Den Fehler mit dem Passwort zurücksetzen konnte ich nicht reproduzieren, ich habe in beiden Designs 1 und 2, keine weiße Seite oder Fehler bemerkt.


    Gruß Enrico

  • Bei blaue design nach neue Passwort Absenden kommt diesen Seite.

    Bei dem gelbe design kommt leere weiße seite.



    Bei Blaue design, nicht existrierende anzeigen kommt diese seite

    Bei dem gelbe design kommt leere weiße seite


    V.G

    Makif

  • Hallo Makif,


    wir haben in den letzten Tagen unheimlich viel geändert, aus diesem Grund kann es sein, das vereinzelt Fehler auftreten.


    Bitte teste einmal folgendermaßen, lege einen neuen Account an und teste, ob das mit dem Passwort funktioniert (bei mir klappt alles ohne weiße Seite).


    Wegen der weißen Seite bei nicht existierenden Anzeigen, dies kann sein, wir haben die alten gelöscht bzw. das System hat diese gelöscht.


    Hast du einen Screenshot oder eine URL wo dieses Problem mit der weißen Seite auftaucht?


    Falls ja, schaue ich mir dies genauer an.


    Gruß Enrico

  • Hallo Enrico,


    Neue Passwort eingeben und auf den Button Absenden klicken, dann kommt leer weiße Seite.

    Bei Blaue design kommt diese Fehler nicht, und weitergeleitet auf User Login Seite.

    Diese weiße Seite kommt auch bei nicht mehr existierenden Anzeigen.

    V.G

    Makif

  • Hallo Enrico,

    Bei der neue design (gelbe seite) password ändern kommt fehler. Und bei google, nicht existrierende anzeige kommt auf fehler.

    * Kommt leer weißes seite.

    (In blaue design gibt diesen fehler nicht.)

    V.G

    Makif

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!