Co Admin und Benutzer


  • phplinX-Anzeigenmarkt Pro V6.2 – Full Responsive  – Neuste Version vom 31.10.2020

    Dies ist nur für Bestandskunden, welche eine vorherige phplinX Anzeigenmarkt Lizenz besitzen (ab Version V2)


  • phplinX-Anzeigenmarkt PRO V5 – UK / englische Version


    Englischsprachige Version für UK Marktplatz

    --- incl. vollständiger PLZ / Adresse / Stadt / Datenbank

    --- Jeglicher Text wurde in einer Sprachdatei ausgelagert, einfach anpassbar

  • phplinX Lizenz & Nachrichten System V1 Nur bei Uns erhältlich!

    phplinX-Lizenz & Nachrichten System V1 wurde veröffentlicht und für den Verkauf freigegeben.

    Was kann unser neues phplinX-Lizenz & Nachrichten System V1:

    - Internes Nachrichten und Update System für Ihre Kunden
    - Lizenzen erstellen / bearbeiten / sperren
    - Prüfen der Lizenzen durch den Kunden jederzeit möglich, hier kann Kunde auch den Grund der Sperrung einsehen
    - Sobald eine Lizenz gesperrt wurde, kann der Kunde seinen Anzeigenmarkt nicht mehr administrieren, da der Adminbereich gesperrt ist
    - Prüfung auf gültige Lizenz im Installationsprozess
    - Prüfung ebenso ob eine gültige Copyright Lizenz vorliegt


  • phplinX-Anzeigenmarkt Pro V6.2 – Full Responsive  – Neuste Version vom 31.10.2020


    Deutschsprachige Version für Deutschland, Österreich, Schweiz


    Mit unserem neuen phplinX-Anzeigenmarkt Professional V6.2 erwerben Sie einen komplexen Kleinanzeigenmarkt mit einem Shop, Branchenbuch und Firmenverzeichnis inklusive eines leistungsstarken NEU gestalteten Administrationsbereich mit zahlreichen neuen Funktionen.

  • Hallo Makif,


    wir haben das Admin / Co-Admin, Moderator System erstellt und umgesetzt.


    Nun kannst du als Admin, jeden Benutzer eine User-Rolle vergeben, Standard ist User, welche jeder User automatisch mit Registrierung erhält.


    Du kannst im Adminbereich, die Rechte für verschiedene Sektionen den jeweiligen User-Rollen zuteilen bzw. entfernen.

    Sobald du einen User, z.B. die Co-Admin-Rolle vergeben hast, erscheint in allen seinen Anzeigen, das Co-Admin Icon sowie im User Bereich, der Link zur Administration.


    Dies geht ebenso für den Moderator, der Admin ist allerdings, der einzige der die User-Rollen in den Konten einsehen und bearbeiten kann, einfach um Missbrauch zu vermeiden.


    Solltest du Fragen haben, kann ich dich gern einmal als Co-Admin freischalten, damit du dir das System einmal ansehen kannst.


    Gruß Enrico

  • Hallo Makif,


    Dies ist im Moment noch nicht möglich.

    Zurzeit kann nur ein User als Admin aktiviert werden, wodurch dieser dann auch auf die Seite zugreifen kann wenn diese sich im Wartungsmodus befindet.


    Ich bin aber schon am Überlegen solch ein System mit Admin / Co-Admin / Moderator einzuführen.


    Dazu muss ich halt wissen ob hier auch Interesse daran besteht.


    Gruß Enrico

  • Hallo Enrico,


    Kannst du im Admin, eine Co Admin und mehrere Benutzer von Admin einlegen und Zugriffsrechte von Admin eingeben kann (z.B Einstellungen Nein - Anzeige aktivieren Ja), jeder eigene password, email ändern kann und die funktion Password vergessen. Wenn möglich wer Onlein und von wem Anzeige Aktiviert.


    V.G

    Makif

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!