Zusätzliche Felder

  • phplinX-Anzeigenmarkt Pro V6 – Full Responsive  – Neuste Version vom 28.07.2020

    Dies ist nur für Bestandskunden, welche eine vorherige phplinX Anzeigenmarkt Lizenz besitzen (ab Version V2)


    Deutschsprachige Version für Deutschland, Österreich, Schweiz


    Mit unserem neuen phplinX-Anzeigenmarkt Professional V6 erwerben Sie einen komplexen Kleinanzeigenmarkt mit einem Shop, Branchenbuch und Firmenverzeichnis inklusive eines leistungsstarken NEU gestalteten Administrationsbereich mit zahlreichen neuen Funktionen.

  • phplinX Lizenz & Nachrichten System V1 Nur bei Uns erhältlich!

    phplinX-Lizenz & Nachrichten System V1 wurde veröffentlicht und für den Verkauf freigegeben.

    Was kann unser neues phplinX-Lizenz & Nachrichten System V1:

    - Internes Nachrichten und Update System für Ihre Kunden
    - Lizenzen erstellen / bearbeiten / sperren
    - Prüfen der Lizenzen durch den Kunden jederzeit möglich, hier kann Kunde auch den Grund der Sperrung einsehen
    - Sobald eine Lizenz gesperrt wurde, kann der Kunde seinen Anzeigenmarkt nicht mehr administrieren, da der Adminbereich gesperrt ist
    - Prüfung auf gültige Lizenz im Installationsprozess
    - Prüfung ebenso ob eine gültige Copyright Lizenz vorliegt

  • phplinX-Anzeigenmarkt PRO V5 – UK / Englische Version


    Englischsprachige Version für UK Marktplatz

    --- incl. vollständiger PLZ / Adresse / Stadt / Datenbank

    --- Jeglicher Text wurde in einer Sprach Datei ausgelagert, einfach anpassbar

  • phplinX-Anzeigenmarkt PRO V6 2020 - Full Responsive Kaufen Sie jetzt zum Sonderpreis!

    phplinX-Anzeigenmarkt Pro V6 – Full Responsive  – Neuste Version vom 25.08.2020


    Deutschsprachige Version für Deutschland, Österreich, Schweiz


    Mit unserem neuen phplinX-Anzeigenmarkt Professional V6 erwerben Sie einen komplexen Kleinanzeigenmarkt mit einem Shop, Branchenbuch und Firmenverzeichnis inklusive eines leistungsstarken NEU gestalteten Administrationsbereich mit zahlreichen neuen Funktionen.

  • Hallo Gabi,


    Vielen Dank für deinen Vorschlag, ich denke wir werden dies bei der Produkteinstellung mit hinzufügen, sodass du dann flexible Zusatzfelder hast.


    Wegen der Reihenfolge bei der Registrierung, dies kann nicht verändert werden, ich schaue mir das aber nochmal an und gegebenenfalls ändern wir dies mit ab.


    Bezüglich des Titels als Textfeld, hier verstehe ich nicht ganz den Sinn, da du ja unendlich viele selbständig erstellen kannst, welche dann in der Registrierung erscheinen.


    Die Felder "geworben von" oder "weitere Information", kannst du umbenennen oder falls nicht benötigt, einfach deaktivieren.


    Bitte habe Verständnis, das wir nicht auf alle Änderungswünsche eingehen können, manche die wollen die Felder in der Mitte, die anderen am Ende und der nächste am Anfang.


    Allerdings geben wir jeder Änderung eine Chance, sodann Sie denn sinnvoll bzw. eine Bereicherung für alle ist.


    Viele Grüße

    Enrico

  • Hallo Enrico,


    genau solche Auswahlfenster wie in der Registrierung bei Anrede und Titel hätte ich gemeint als Zusatzfelder bei den Produkten.
    Zum Beispiel gibt es den Artikel in rot, blau und grün. Diese Felder sollte der Verkäufer selbst ausfüllen können und auch nur im Inserat aufscheinen, wenn der Verkäufer solche Felder nutzt

    Apropos Registrierung: Meiner Meinung nach würde an die erste Stelle die Anrede gehören, und die Titelauswahl würde ich als Textfeld bevorzugen. Ich weiß nicht wie viele Titel-anreden es in Österreich gibt, aber es sind sehr sehr viele.

    Die Felder "geworben von" und "weitere Informationen" würde ich zum Schluss reihen, oder kann man diese Positionen selbst verändern?


    Liebe Grüße aus Hallstatt

    Gabi

  • Hallo Gabi,


    OK, verstehe was du meinst, die beiden Zusatzfelder der Registrierung noch etwas flexibler machen, sodass diese an den jeweiligen Bedarf angepasst werden können.


    Ich setze es mal auf unsere Liste, sobald unsere noch offenen Posten abgearbeitet wurden, werden wir uns dazu etwas überlegen.


    Allerdings kann dies noch ein paar Tage dauern, da wir im Moment an einem neuen Design arbeiten.


    Beste Grüße

    Enrico

  • Hallo Enrico,

    ich meine dass ich die Felder und Art der Felder selbst erstellen kann.

    Zum Beispiel ein Feld für zusätzliche Angaben als "Textareas"

    oder Selectboxen bzw. Multiselectboxen welche ich aber selbst definieren kann.

    Gegenwärtig sind es ja nur Textboxen wenn ich das richtig gesehen habe.

    Liebe Grüße aus Hallstatt

    Gabi

  • Hallo Forengemeinde,

    kann bei den zusätzlichen Feldern eine Feldauswahl treffen, also beispielsweise ein Textfeld wo der Kunde zusätzliche Angaben oder Beschreibungen anführen kann, oder auch Auswahlfeld als Dropdown mit entweder einzel- oder mehrfach Auswahlmöglichkeit. Ganz toll wäre natürlich wenn ich das als Administrator selbst bestimmen könnte.

    Gruss

    eure Fee

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!