Posts by admin


  • phplinX-Anzeigenmarkt PRO V5 – UK / englische Version


    Englischsprachige Version für UK Marktplatz

    --- incl. vollständiger PLZ / Adresse / Stadt / Datenbank

    --- Jeglicher Text wurde in einer Sprachdatei ausgelagert, einfach anpassbar


  • phplinX-Anzeigenmarkt Pro V6.2 – Full Responsive  – Neuste Version vom 31.10.2020


    Deutschsprachige Version für Deutschland, Österreich, Schweiz


    Mit unserem neuen phplinX-Anzeigenmarkt Professional V6.2 erwerben Sie einen komplexen Kleinanzeigenmarkt mit einem Shop, Branchenbuch und Firmenverzeichnis inklusive eines leistungsstarken NEU gestalteten Administrationsbereich mit zahlreichen neuen Funktionen.


  • phplinX-Anzeigenmarkt Pro V6.2 – Full Responsive  – Neuste Version vom 31.10.2020

    Dies ist nur für Bestandskunden, welche eine vorherige phplinX Anzeigenmarkt Lizenz besitzen (ab Version V2)

  • phplinX Lizenz & Nachrichten System V1 Nur bei Uns erhältlich!

    phplinX-Lizenz & Nachrichten System V1 wurde veröffentlicht und für den Verkauf freigegeben.

    Was kann unser neues phplinX-Lizenz & Nachrichten System V1:

    - Internes Nachrichten und Update System für Ihre Kunden
    - Lizenzen erstellen / bearbeiten / sperren
    - Prüfen der Lizenzen durch den Kunden jederzeit möglich, hier kann Kunde auch den Grund der Sperrung einsehen
    - Sobald eine Lizenz gesperrt wurde, kann der Kunde seinen Anzeigenmarkt nicht mehr administrieren, da der Adminbereich gesperrt ist
    - Prüfung auf gültige Lizenz im Installationsprozess
    - Prüfung ebenso ob eine gültige Copyright Lizenz vorliegt

    Hallo Makif,


    bitte keine Änderungen im Moment mit unverifizierten Konten vornehmen.


    Dies funktioniert im Moment nicht, da ich hier einige Anpassungen mache bezüglich der bezahlten Bilder.


    Daher funktioniert dies nicht bzw. es kommt zu Fehlern, wenn ich fertig bin gebe ich Bescheid.


    Gruß Enrico

    Hallo Makif,


    Punkt 1;

    Wenn eine Anzeige abgelaufen ist und du nicht auf die 2 Hinweise reagierst (10 Tage vorher und am Tage des Auslaufens der Anzeige) und die Anzeige nun wirklich abgelaufen ist, dann ist dies Anzeige nicht mehr im Kundenbereich sichtbar. (nur noch im Admin bei abgelaufenen Anzeigen)


    Außer, falls du etwas verkauft hast.


    Dies habe ich so gemacht, sodass es zu keinen Problemen beim Wiedereinstellen bzw. Anzeigenverlängerung kommt, wie es vorher der Fall war.


    Punkt 2;

    Wegen der E-Mail bezüglich Gutschrift der gekauften Credits beim Guthaben Konto, dies schaue ich mir an.


    Gruß Enrico

    Hallo Makif,


    die Fehler wurden behoben.


    Bitte lösche den alten in "Bearbeitung" befindlichen Eintrag, dann tätige eine neue Bestellung und gebe diese im Admin frei, dann klappt alles.


    Wegen der Hinweis E-Mails bei ablaufenden Anzeigen, auch dies funktioniert, bitte beachte hierzu, diese E-Mails werden nur einmal versendet! Also 10 Tage bevor eine Anzeige abläuft sowie am Tage wo die Anzeige abläuft!


    Hier noch mal den Ablauf ausführlicher:


    Du gibts eine Anzeige auf für 2 Wochen, nach 4 Tagen wirst du erinnert, dass deine Anzeige in 10 Tagen abläuft, du beachtest dies noch nicht, dann nach 10 Tagen bekommst du einen weiteren Hinweis, dass deine Anzeige heute abläuft, jetzt reagiert du und verlängert um 90, 180, 365 (je nach Einstellung im Admin) deine Anzeige.


    Jetzt ist deine Anzeige wieder für 90, 180 oder 365 Tage aktiv.


    Sollte nun diese Anzeige ablaufen bzw. 10 Tage davor sein, bekommst du keine Hinweis-E-Mails mehr, da du nur 1x eine Anzeige verlängern kannst und somit eine Hinweis-E-Mail keinen Sinn ergibt.


    Gruß Enrico

    Hallo Makif,


    alles klar, Fehler gefunden.

    Ich hatte vergessen dies für den Standard Account anzupassen =O


    Werde dies dann noch anpassen, bis dahin nichts in diesem Konto machen.


    Gruß Enrico

    Hallo Makif,


    wegen der Hinweisnachricht da weiß ich, dies werde ich die nächsten Tage mit beheben.

    Zwecks des "No Picture" Bild Problem, das schaue ich mir nochmal an.


    Gruß Enrico

    Hallo Makif,


    Ich habe jetzt die ganze Zeit wegen dem "No Picture" Fehler gesucht und kann dies nicht reproduzieren.


    Bei mir funktioniert alles.


    Bitte erkläre mir es ganz genau, Schritt für Schritt was du gemacht hast bzw. machst, sodass dieser Fehler erscheint.


    Am besten so:

    1; Upload Bild im Userbereich bei Anzeigen verwalten

    2; Gehe zum Adminbereich, Bilder freigeben

    3; Lösche dort das noch nicht freigegebene Bild


    usw.


    Danke Enrico

    Update Branchenbuch!


    Die Startseite sowie alle Unterseiten, sowie der Adminbereich und die damit verbundenen Funktionen sind fertiggestellt.


    Bitte gebe mir eure ehrliche Meinung bezüglich des Designs, positiv oder auch negativ, alles ist Willkommen :-)


    Best Grüße

    Enrico

    Hallo Makif,


    das muss ich mir anschauen, das dies für verifizierte User auch so ist.


    Denke das lässt sich aber einrichten, die Bilder getrennt anzuzeigen.


    Gruß Enrico

    Hallo Makif,


    also wenn ich das richtig verstanden habe, du möchtest das auf der Seite für die Freischaltung der Bilder, nur die bezahlten Bilder sehen, nicht die kostenlosen?


    Also ich spreche vom Adminbereich.


    Ja es gibt eine Seite im Admin, die heißt Premium Einstellungen, da werden auch die Einstellungen der kostenpflichtigen Bilder vorgenommen.


    Ich werde dich mal als richtigen Admin freischalten, dann kannst du dir das selbst einmal anschauen.


    Gruß Enrico

    Hallo Makif,


    dies war kein Fehler, sondern nur eine Einstellung der Premium Optionen, welche so flexibel sind das diese für jede Kontoart und Privat sowie Business angepasst werden können.


    Bei deinem Konto, Guthaben gewerblich, war leider nur die TOP Galerie ausgewählt die normale nicht :-)

    Daher wurde dein Eintrag nicht entsprechend Gold markiert.


    Gruß Enrico