Posts by Makif


  • phplinX-Anzeigenmarkt PRO V5 – UK / englische Version


    Englischsprachige Version für UK Marktplatz

    --- incl. vollständiger PLZ / Adresse / Stadt / Datenbank

    --- Jeglicher Text wurde in einer Sprachdatei ausgelagert, einfach anpassbar

  • phplinX Lizenz & Nachrichten System V1 Nur bei Uns erhältlich!

    phplinX-Lizenz & Nachrichten System V1 wurde veröffentlicht und für den Verkauf freigegeben.

    Was kann unser neues phplinX-Lizenz & Nachrichten System V1:

    - Internes Nachrichten und Update System für Ihre Kunden
    - Lizenzen erstellen / bearbeiten / sperren
    - Prüfen der Lizenzen durch den Kunden jederzeit möglich, hier kann Kunde auch den Grund der Sperrung einsehen
    - Sobald eine Lizenz gesperrt wurde, kann der Kunde seinen Anzeigenmarkt nicht mehr administrieren, da der Adminbereich gesperrt ist
    - Prüfung auf gültige Lizenz im Installationsprozess
    - Prüfung ebenso ob eine gültige Copyright Lizenz vorliegt


  • phplinX-Anzeigenmarkt Pro V6.2 – Full Responsive  – Neuste Version vom 31.10.2020

    Dies ist nur für Bestandskunden, welche eine vorherige phplinX Anzeigenmarkt Lizenz besitzen (ab Version V2)


  • phplinX-Anzeigenmarkt Pro V6.2 – Full Responsive  – Neuste Version vom 31.10.2020


    Deutschsprachige Version für Deutschland, Österreich, Schweiz


    Mit unserem neuen phplinX-Anzeigenmarkt Professional V6.2 erwerben Sie einen komplexen Kleinanzeigenmarkt mit einem Shop, Branchenbuch und Firmenverzeichnis inklusive eines leistungsstarken NEU gestalteten Administrationsbereich mit zahlreichen neuen Funktionen.

    Hallo Enrico,


    Ich habe alle Anzeigen gelöscht und gibt keine Anzeigen zum Freischalten aber im User, Anzeigen Verwalten zeigt die Untenstehende information.



    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    Ich habe paar mal getestet und wenn ich Lösche die nach hochgeladenen 2 Bilder, dann Löscht die erste Haubt Bild auch. Aber dieser fehler kommt manchmall und nich beim jeder Löschen.


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    Mit nicht Verifizierten Account eine Anzeige mit Bild hochladen dann beim Admin, Einträge freigeben, Freischalten, dann nochmal im User, Anzeigen Verwalten, und Zwei bild hochladen und dann bei Admin, Bilder freigeben, die Bilder Löchen dann kommt die fehler mit No Picture.


    Die hochgeladene Bilder Löchen.


    User, Anzeigen Verwalten, kommt die fehler.


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    Mit nicht Verifizierten Account, Im Admin Bilder freigeben, Kostenlose und Kostenpflichtige Bilder sind zusammen, ich meinte wenn geht nur die Kostenlose bilder zeigen für freigeben in Bilder freigeben und für die Kostenplichtige zusätzbilder in eine andre Separate Seite.


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    Mit nicht Verifizierten Account, Wenn die Bilder gelöcht ist in die Admin Bilder freigeben, dann im Userbereich Anzeigen Verwalten, zeigt die no picture bild nicht und kommt fehler.

    Die erste bild mit anzeige hochladen und freigeben dann die zweite bild hochladen und von Admin Bilder freigeben Löchen dann kommt die untenstehende fehler.


    Kommt diese fehler.



    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    Kannst du machen, die Premium zusätzbilder in Admin Bilder freigeben nicht sichtbar machen. Weil die sind zusammen beim Bilder freigeben, die mischen die Kostenlose und Kostenpflichtige Bilder.

    Ich denke, gibt eine Separat Seite für die zusätzbilder.


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    1. Mit nicht Verifizierten Account, User Anzeigen verwalten und die Anzeigen Anfragen ID nummer ändern, dann die geänderte ID nummer Speichert nicht nach Admin Änderungen Freischalten und zeigt die alte Anfragen ID.

    2. Mit Mehrzahl Preis und UVP rundet die preis.(z.B UVP 10.000,60 € rundet auf 10.001€)


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    Kannst du bitte alle gleichzeitig freigeben, ich habe für die Premium und Standard Accounts für jeder Account 4 Premiun Option, Bilder, csv und Guthaben Punkte gebucht.


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    Mit nicht Verifizierten Account, User Anzeigen verwalten und die Anzeigen Beschreibungen ändern, dann die geänderte beschreibung ist in Admin Anzeigen freigeben, die Änderunge Speichert nicht in Admin Änderungen Freischalten und zeigt die alte beschreibunge.


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    Mit nicht Verifizierten Account, von Admin Änderungen Freischalten, Ändert nicht UVP und Versandkosten, Speichert nicht.


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    Mit Standard Account, die Premium 1 Ablaufdatum ist 24.11.2020 aber ist immer noch Aktiv und laut konto info bei der Aktivierung sollte für 10 Tagen aktiv sein, aber war für 28 Tage aktiviert ist.

    Anzeigennummer 449, 443


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    Mit nicht Verifizierten Accont, die Geänderte Artikelbeschreibung, die Änderungen gibt Sofort frei ohne Admin, so wie Verifiziert ist.


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    Mit nicht Verifizierten Account, in Userbereich Anzeigen Verwalten, die Geänderte Artikelbeschreibung Speichert nicht mehrere Felder, und beim Admin, Änderungen freigeben, Änderungen freischalten auch Speichert nicht.

    Mit Verifizierte Account ist in ordnung.


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    Mit dem nicht Verifizierten Konten, bei neue Anzeige eintragen den UVP, und bei dem Anzeigen Änderungen, Speichert nicht den UVP und den Versand bei dem Admin Änderungen freigeben.

    Mit dem Verifizierten Konto ist in Ordnung.


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    Ich habe bei nicht Verifizierte Konto eine anzeige hochgeladene und dann die dritte bild nach hochgelagen und von Admin habe ich bei der Bilder freigeben bild freigegeben aber diese bild ist nicht zu sehen im markt.

    Im Admin oder im Userbereich kann ich das dritte bild Sehen wie freigeschaltet ist, aber nicht im Markt.


    anzeigetest1@e-mail.de
    passw. 123


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,


    Beim User Passwort ändern kommt weiss Leere seite und nach einmal Seite Aktualisieren kommt wieder wie sol normale Seite. (Klick nach neue Passwort eingeben)


    V.G

    Makif