Beiträge von Makif

    Hallo Enrico,

    wie wäre zusätzlich, wenn User für Verifizierung auf dem Button Verifizierung Starten klick, und nach dem klick, gleichezeit Sendet Automatisch Nachricht mit User/ID an Admin? wie der User Verifizierung möchte. Dann kann finden die Verifiziert möchten konto einfach.

    Bild

    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,

    wie jetzt ist auch gut, aber ich meine wenn gibt separat seite nur für Verifizirung gestartete Kontos werde besser. weil wenn gibt 1000 kontos, dann muss ich Blättern und finden der eine Verifizierung gestarte konto zwischen in alle kontos weil zeigt alle kontos.

    Bild

    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,

    für Verifizierung, kannst du für Admin eine Hinweis erstellen, (so wie in Admin Startseite) weil wenn gibt über 1000 konto und eine möchte Verifizierin dann kann ich nicht wissen wie eine Verifizieren möchte oder muss ich auf alle kontos kucken.

    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,

    bei der gefundene Anzeigen (Suchhanfragen), kannst du unten dem Anzeigen eine Blätterfunktion einfügen? Weil bei Mobile ansicht, die müssen von unten wieder nach oben Scrollen da mit zu Blättern können.

    Bild

    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,

    V7, im Admin Startseite für die Anzeigen welche Ablaufen, kannst du erstellen eine Blätter funktion, Seite 2, 3, 4,... weil wenn gibt mehrere Tausend ablaufende Anzeigen dann wird im Startseite eine lange Schlange. Oder kanst du erstellen eine Seite für die Anzeigen welche Ablaufen.

    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,

    1. bei Flatrate Jahreskonto, nach Anmelden die Rechnung nach im user, Ihre Konto, Bezahl bestätigung die Rechnung zeigt die Lafzeit falsch. (erste Rechnung Schreibt Unbegrenzt, zweite Rechnung nach Admin Account freischalten Schreibt 1 jahr und die Datum von 1 jahr ist richtig) die erste Rechnung Übernimmt die daten von Lifetime.

    2. die Flatrate jahreskonto, nach durch Admin Account freischalten, die Rechnung kommt mit falschen Betrag, die Rechnung Übernimmt die Betrag von Lifetime konto.

    3. die Flatrate Lifetimekonto, nach durch Admin Account freischalten, die Rechnung kommt mit falschen Betrag, die Rechnung Übernimmt die Betrag von jahreskonto.

    4. bei Privat Flexkonto 4 und 6 monat, nach Anmelden im Admin gibt keine Link für die Konto freigeben. und konto details keine info für konto wie lange gültig ist.

    5. nach Admin freigeben die Benachrichtigung emails kommem mit < b r />


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,

    1. bei Flexkonto 6 monat, Account Anmelden, auf dem Schritt 2 zeigt keine für wieviel monate ist.

    2. bei Flexkonto 4 monat Account Anmelden, auf dem Betrag Auflistung zeigt keine die Artikel für Flexkonto für wieviel Monate ist.

    3. bei Flatrate Jahreskonto, nach Anmelden in erste Rechnung zeigt die Lafzeit falsch, nach Account Freischalten auf dem zweite Rechnung die Laufzeit ist richtig. (erste Rechnung Schreibt Unbegrenzt, zweite Rechnung nach Account freischalten Schreibt 1 jahr und die Datum von 1 jahr ist richtig) die erste Rechnung Übernimmt die daten von Lifetime.

    4. bei Flatrate jahreskonto Account Anmelden, auf dem Schritt 2 die Auflistung schreibt den Artikel Flatratekonto nur 12 und ohne monat.

    5. die Flatrate jahreskonto, nach Account freischalten, die Rechnung kommt mit falschen Betrag, die Rechnung Übernimmt die Betrag von Lifetime konto.

    6. die Flatrate Lifetimekonto, nach Account freischalten, die Rechnung kommt mit falschen Betrag, die Rechnung Übernimmt die Betrag von jahreskonto.

    7. bei Admin, Privat Flexkonto 4 monat in Admin, Mitglieder anzeigen, zeigt die Kontoart: Standard Privat, und in Persönlich Daten zeigt nichts Kontoart.

    8. Admin, Mitglieder anzeigen, bei Gewerbliche Flexkonto 4 monat die Kontoart: zeigt nichts.


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,

    1. nur bei Privatkonto, bei Flatrate jahres und Flatrate Lifetime bei Privatkonto nach konto freigeben kommt keine Link für die Einträge des Mitglieds Sperren/Freigeben. (Sehe bild 1)


    Fehler bei bild 1 Privat Jahres Account

    2. bei Privatkonto Flatrate Lifetime Konto Account Freigeben die Link bleibt Stehen und kommt keine Link für Einträge des Mitglieds Sperren/Freigeben. (Sehe bild 2)


    Fehler bei bild 2 Privat Lifetime Account


    Bild 3 ist richtig bei Gewerblichen Account, nach Account freigeben kommt die Link für Sperren/Freigeben


    4. Flex konto 6 monat, bei Anmelden zeigt falsches Betrag, nach klick auf weiter schritt 2 zeigt wieder richtig.


    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,

    1. Kannst du bitte einmal testen, die Rechnung von Anzeige Verlängerung ich könnte nicht einstellen, vielleicht fehlt welche code.

    2. in Admin, Die Jahres Flatratekonto und die Unbegrenzt Flatratekonto, nach durch Admin freigeben zeigt nicht die Link für die Gesperrte einträge, Sperren/Freigeben.

    3. Bei 40 euro Lifetime Flatratekonto im Userbereich, im Konto bei Bezahlen und bei der Rechnung zeigt 29 euro und bei User, Konto Bankzahlung in Auflistung zeigt nicht Artikel.

    Bei 29 euro Flatratejahreskonto bei user, konto Bankzahlung zeigt 40 euro (bei Userbereich, Konto Bankzahlung und Rechnunge zeigt umgekehrte Betrag von Liftime mit Jahreskonto)

    V.G

    Makif

    Hallo Enrico,

    Kannst du bitte einmal die Hinweiss emails und die Rechnunge Checken weil manche Rechnunge und emails kommen nicht vollständig. z.B Rechnung von Zusätzbilder, Rechnung für Anzeige Verlängern und die Rechnung von Flexkonto ist nicht Vollständig.

    Ich weiss nicht ob du fertig bis mit Branchenbuch aber trotzdem ich wollte melden.

    V.G

    Makif