Hallo Enrico
Bei der gefundene anzeigen, fehlt Anzeigen sortieren nach... und, gehe Seite 1..2....., und bei die Seite Datenschutz, fehlt menü auf dem Mobile ansicht.
V.G
Makif
Hallo Enrico
Bei der gefundene anzeigen, fehlt Anzeigen sortieren nach... und, gehe Seite 1..2....., und bei die Seite Datenschutz, fehlt menü auf dem Mobile ansicht.
V.G
Makif
Hallo Makif,
das mit dem Menü beim Datenschutz kann ich bestätigen, dies wird umgehend behoben.
Was meinst du mit, bei den gefundenen Anzeigen?
Meinst du, wenn du die Suche nutzt?
Da gibt es keine Sortierfunktion.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
Fehler mit dem Menü, bei der mobilen Ansicht, beim Datenschutz wurde behoben.
Gruß Enrico
Hallo Enrico,
Bei die Suchanfragen (Gefundene anzeigen bei der Suche) fehlt Blätterfunktion z.B von Seite 1 auf Seite 2. 3.
V.G
Makif
Hallo Makif,
kannst du mir bitte einen Screenshot senden?
Dann kann ich besser nachvollziehen, was du genau meinst.
Danke,
Enrico
Screenshot von gefundene anzeigen
Hallo Makif,
Vielen Dank für deinen Screenshot.
Bei der Suche, gibt es aktuell noch keine Blätterfunktion.
Wir werden uns aber dazu Gedanken machen, diese eventuell zu integrieren bei hohen Suchergebnissen.
Viele Grüße,
Enrico
Hallo Makif,
wir haben die Blätterfunktion in die Suchausgabe integriert.
Viele Grüße
Enrico
Hallo Enrico,
Nach anzeige wiedereinstellen und anzeige verwalten, die feld Artikel beschreibung speichert nicht und mussen das artikel beschreigung neu schreiben.
Bei google suche, nicht existierende anzeige kommt auf weiss und Leere seite. https://www.eg24.de/anzeige.php?id=24&key=test-anzeige
V.G
Makif
Hallo Makif,
Ich habe nun alles getestet bei mir hat alles funktioniert.
Kannst du bitte einmal einen neuen Account anlegen und eine Anzeige einstellen, verkaufen, wiedereinstellen und mir Bescheid geben, ob der Fehler noch existiert?
Danke
Enrico
Hallo Enrico,
Ich habe neue Guthaben Account, mit User Test2 Kannst du bitte Verifizieren freigeben.
V.G
Makif
Hallo Makif,
alles klar, ich schau mir das Ganze nochmal an und behebe das Problem.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
der Fehler wurde behoben, es sollte nun auch die Beschreibung mit kopiert werden, wenn eine Anzeige wiedereingestellt wird.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde dies prüfen und gegebenenfalls beheben.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
der Fehler mit den No Image wurde behoben, in Verkaufte und gekaufte Artikel.
Gruß Enrico
Hallo Enrico,
Bei der neue design (gelbe seite) password ändern kommt fehler. Und bei google, nicht existrierende anzeige kommt auf fehler.
* Kommt leer weißes seite.
(In blaue design gibt diesen fehler nicht.)
V.G
Makif
Hallo Makif,
Ich habe gerade in beiden Designs, die Passwort Funktion getestet, bei mir hat alles funktioniert.
Könntest du mir bitte Screenshots von den Problemen zukommen lassen?
Danke,
Enrico
Hallo Enrico,
Neue Passwort eingeben und auf den Button Absenden klicken, dann kommt leer weiße Seite.
Bei Blaue design kommt diese Fehler nicht, und weitergeleitet auf User Login Seite.
Diese weiße Seite kommt auch bei nicht mehr existierenden Anzeigen.
V.G
Makif
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!