Hallo Enrico,
ich habe seit einer gewissen Weile scheinbar Probleme beim Mailversand. Die Probleme traten seltsamerweise von heute auf morgen auf, ohne dass ich irgendwelche Änderungen an Dateien vorgenommen habe.
Beispiele:
- Wenn sich eine Firma einträgt, und ich im Adminbereich auf den Button drücke, um die Anmelde Email noch einmal zu senden, kommt im Anschluss nur eine weiße Seite. Stelle ich den Server auf PHP7 um, funktioniert der Versand plötzlich wieder (es erscheint dann der grüne Hinweis, dass die Mail erfolgreich gesendet wurde). Dann geht aber der Login nicht mehr.
- Wenn sich eine Firme neu einträgt, bekomme ich neuerdings auch nicht mehr die Email, dass sich eine Firma eingetragen hat.
- Die neu eingetragene Firma bekommt die Eintrags-Email scheinbar ebenfalls nicht.
Es sieht fast danach aus, als ob da irgend eine zentrale Mailfunktion nicht mehr funktioniert, die von allen Bereichen benutzt wird.
Kannst du mir da evtl. noch mal weiter helfen?
LG Jens