Ein paar Vorschläge

  • Kein Stress! Das eilt nicht (sind ja Vorschläge, keine Fehler). ;)


    Hinzu käme noch:


    Mir ist aufgefallen, dass an der Stelle wo man im Adminbereich die Kategorien anlegen kann, ein Eingabefeld mit auftaucht mit der Beschriftung >>Beschreibung (Google-Seo)<<.


    Wenn ich dort etwas eintrage, erscheint das aber nirgendwo im Quelltext. ;)

  • Hallo Enrico,


    ich habe auch noch 2 Vorschläge für Funktionen :)


    1.) Bei den Kategorien, wäre es super, wenn man die irgendwie ordnen könnte:


    Cool wäre es, wenn man eine Wahlmöglichkeit hätte um nach einem der folgenden Kriterien zu ordnen:


    Also entweder

    • so wie chronologisch angelegt
    • Alphabetisch
    • Individuelle Reihenfolge
    • oder automatisch danach in welcher Kategorie sich die meisten Inserate befinden.

    Letzteres wäre besonders für den Anfang sehr hilfreich da sonst die leeren Kategorien auf der Startseite den Eindruck vermitteln, dass in dem Portal noch gar nichts weiter los ist. ;) (Einige Leute hatten mir das direkt als Begründung geschrieben, warum sie momentan noch nicht mitmachen wollen.)



    2.) Der zweite Vorschlag kam von einem User. Er schrieb mir, dass er im Augenblick auch die Reihenfolge seiner Bilder noch nicht sortieren kann.



    Ok, das war's erstmal, falls mir noch was einfällt, geb' ich Bescheid.


    VG Jens

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!