Dauer Top-Optionen

  • Hallo Enrico,


    hab nur mal ne allegmeine Frage zum Thema Top-Optionen.


    Kann ich irgendwie in der Datenbank "nachregulieren" wie lange einmal gebuchte Top-Optionen laufen?


    Hintergrund: Ich hab nen Kunde der hat gleich 4 mal das 3-in-1 Paket gebucht und sich jetzt drüber beschwert, dass da irgendwie bisher überhaupt kein Feedback kommt auf seine Anzeigen.


    Das ist der Fluch das am Anfang eben nun mal noch nicht so viel passiert.


    Ich hab ihm daher angeboten, dass ich bei ihm die Top-Optionen einfach noch um ein paar Monate verlängere, damit er von der zukünftigen Besucherzahl-Entwicklung noch etwas hat.


    Würde das beispielsweise über irgend einen Timestamp gehen?


    Müsste nur das korrekte Feld wissen. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!