Anzeigenmarkt V11 Enterprise
-
- V11 Enterprise
- Wichtiger Hinweis!
- Enrico
-
-
Hallo Jörg,
ich verstehe, was du meinst, so wie bei Ebay und Co, dass die E-Mail des Nutzers nicht ersichtlich ist.
Dies kann ich noch erstellen, wobei aber doch gerade in kleineren Anzeigenmärkten oder im B2B Bereich es wünschenswert ist, sich per Mail an den Interessenten zu wenden bzw. diese einsehen zu können.
Ich überlege mir einmal etwas und mache eine Option in Admin, sodass die Mail komplett mit ****** versehen sind.
Bezüglich der Dienstleistungen, dies gibt es nicht und war ein Fehler in der Beschreibung.
Preis auf Anfrage, ist ebenfalls nicht enthalten, aber auch nicht in der Beschreibung angegeben
Die Zustände sind keine Pflichtfelder und können beliebig im Admin angepasst bzw. hinzugefügt werden.
Gruß Enrico
-
Ich habe mir die V11 Enterprise mal ein wenig angesehen.
Erster Eindruck ist nicht schlecht und ich glaube das ein Umstieg vorteilhaft wäre.
Bin aber noch am testen aller Möglichkeiten und ausprobieren als User.
**
Einiges was im Werbetext steht habe ich aber nicht (noch nicht) gefunden. Beispiel: Dienstleistung(en) oder Preis auf Anfrage
Wünschenswert wäre auch das man den "Zustand" als leer-Feld hat/ einstellen kann. Oder andere Zustände vorgeben könnte. Dienstleistungen haben ja nun mal keinen Zustand
Auch hier wird die Mailadresse des Interessenten wieder einfach an den Inserenten weiter gegeben! Schreibt man dann zurück, über das Portal passiert allerdings nichts. Auch kein Mail das eine Nachricht vorhanden ist.
Für Ihr Inserat wurde soeben eine Anfrage in Ihren
Account gespeichert.
steht in der Mail. Und dann als Absender die Mailadresse desjenigen der die Anfrage aus dem System gesendet hat.
Da werden alle Datensammler und Berufs-Spammer in die Hände klatschen. Ein paar schöne Lockangebote und ich habe duzende Mailadressen gesammelt.
Wenn es hart auf hart kommt und man diese Gegebenheit nicht expliziert in seinen AGB angibt dann sind die rechtlichen Konsequenzen kaum abschätzbar. Und damit meine ich nicht nur die EU-DSGVO
Warum die kontaktanfragen aus dem internen Nachrichtensystem als Absender die Mailadresse des Interessenten haben kann ich leider nicht nachvollziehen.
Habe das noch in keinem anderen System gesehen.
Verstehe nicht das den anderen Betreibern so etwas egal zu sein scheint?
Aber vielleicht lässt sich das auch einstellen und ich habe die Einstellung bisher nicht gefunden.
-
Hallo Jan,
ob ich die Job-Kategorie hinzufüge, weiß ich noch nicht, dies kommt darauf an, wie viele sich dies wünschen.
Bezüglich der Städte, die kannst du gern exportieren und importieren.
Gruß Enrico
-
darf man sich die Städte exportieren und importieren aus der Enterprise ???
Gruß Jan
-
Moin Moin,
eine Rubrik für Jobs wie bei Immobilien fehlt noch.
Wo spezielle Felder für Jobsuche und Jobangebote vorhanden sind.
Mit Möglichkeit zur Bewerbung und hochladen der Unterlagen,
Viele Grüße aus Vorpommern
Jan
-
Hallo alle zusammen,
nach langer Entwicklungsarbeit ist der neue Anzeigenmarkt V11 Enterprise fertig.
Der Verkauf startet ab heute, zum Preis von 985 Euro, das Upgrade einer bestehenden Lizenz vom Anzeigenmarkt V10 ist zum Preis von 399 Euro möglich.
Der neue Anzeigenmarkt zeichnet sich durch viele neue Funktionen bzw. Verbesserungen aus.
** Neu - verbesserten Design** Neu - Event-Manager, Events anlegen, bearbeiten, TOP Events und vieles mehr
** Neu - Firmenverzeichnis + Firmenprofil-Seite
** Neu - Business-Shop** Neu - Verbesserter Paketmanager incl. neuen Flex-Paket, Preise / Pakete können nun für Private und gewerbliche Kunden getrennt angepasst werden
** Neu - Immobilien, Fahrzeug und Event-Modul
** Neu - Videos integrieren
** Neu - Kostenpflichtige Kategorien
** Neu - CSV Export
** Neu - CSV Import und so vieles mehr....Demo
AdminbereichAnzeigenmarkt V11 Enterprise Admin
User: adminPasswort: admin
Server Voraussetzungen
- Mindestens 100 MB freier Speicher
- Ioncube V12
- Apache Mod_Rewrite
- PHP 7.4 - 8.1 - empfohlen PHP 8.1
- MariaDB ab Version 10.3
- PHP Funktion - disk_free_space - aktiv / ON
- PHP Funktion exec + shell_exec - deaktiviert / OFF
IMPORTANT
- Unsere Software benötigt mindestens PHP-Version 7.4 → empfohlen PHP 8.1
- Auf Ihren Server bzw. Webhosting muss IONCUBE in Version 12 installiert sein
Viele Grüße
Enrico
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!