- Official Post
Hallo alle zusammen,
eventuell fragen sich viele, was wir immer so machen, da es doch recht ruhig geworden ist
Wir arbeiten an einer neuen Softwarelösung, an einer Auktionssoftware mit Multi-Vendor Shop.
Um euch schon einmal einen kleinen Einblick zu geben, in welcher Phase der Entwicklung wir uns befinden, möchte ich das neue Produkt hiermit kurz vorstellen.
Wie bereits geschrieben, es handelt sich um eine Auktionssoftware und kommt dementsprechend mit dessen Funktion zuzüglich gibt es hier die Möglichkeit für Firmen einen Shop anzulegen, um dort die Produkte zu verkaufen.
Ich möchte noch nichts genaues zum Funktionsumfang sagen, allerdings wer phpProbid kennt, das liegt schon nah dran
Wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Software und ich werde, sobald eine erste vollständig fertiggestellte Beta vorhanden ist, euch hier mit mehr Information sowie Demo_Links versorgen!
Da das Projekt noch in der Entwicklung ist, können auch noch Wünsche von euch mit einfließen
Wer also noch gute Ideen hat, dann her damit, entweder per PN oder einfach hier im Thread antworten.
Aktuell Projektstatus:
Geplante Fertigstellung: August 2023
Backend: 75 % fertiggestellt
Frontend: 20 % fertiggestellt
User Panel: 10 % fertiggestellt
Gruß Enrico