Artikelimport beim Anzeigenmarkt V11 Enterprise
-
-
- Official Post
Hallo Jan,
lasse mir einmal deine CSV Datei zukommen, sodass ich sehen kann wie diese aufgebaut ist.
Gruß Enrico
-
Mail ist raus !!!
Gruß Jan
-
- Official Post
Hallo Jan,
bitte auch die Zuordnung der Daten aus der CSV zum System machen.
Bitte schaue dir meinen Screenshots dazu an.
Gruß Enrico
-
Hallo Enrico,
ih arbeite mit der V11 nicht mit dem Anzeigenmarkt V7 . Bedenke das bitte, dort gibt es diese Einstellungsmöglichkeiten nicht.
Lasse mir bitte eine CSV Vorlage für den Artikelimport als Gewerbetreibender zukommen.
Viele Grüße und Gott anbefohlen
Jan K.
-
- Official Post
Hallo Jan,
bitte die Screenshots anschauen, diese sind von der V11, aus unserer Demo!!
Deine Vorlage, die du hast, passt, du musst nur die Zuordnung machen, deswegen kommt der Fehler.
Gruß Enrico
-
reine Zeitvergeudung!
-
- Official Post
Jan, geh in unsere Demo, schau dir den Import an, dann wirst du sehen, alles das gleiche wie bei dir!
Was ist hier Zeitvergeudung??
Ich versuche dir zu helfen oder was?
Wen du willst, kannst du mir auch deinen Login auf deiner Seite geben, dann mache ich den Import dort, und lasse dir Schritt für Schritt Screenshots zukommen.
Gruß Enrico
-
Da ich deiner Meinung zu Dumm bin die Zuweisung vorzunehmen und ich die notwendige Vorlage für die Importfunktion nicht bekomme ziehe ich mich aus dem Forum zurück.
Ich möchte weder angerufen oder per WhatsApp kontaktiert werden.
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2026!
Gruß Jan K.
Ich denke an euch im Gebet!
-
- Official Post
Hallo Jan,
ich habe nirgends gesagt, dass du zu dumm bist, ich versuche lediglich zu helfen.
Bezüglich der Vorlage, DIE WELCHE DU NUTZT IST KORREKT!
Ich habe ja mit DEINER Vorlage den Import gemacht, aber dies scheinst du nicht oder willst es nicht verstehen.
Meine Vergehen ist hier, dass ich nur versuche zu helfen, ich hätte dies auch auf deiner Seite getan, aber kein Interesse seitens von dir.
Ansonsten steht es dir natürlich frei, dich zurückzuziehen.
Viele Grüße
Enrico
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!