SF-Shopsystem V1 Pro – Full Responsive - Mehrsprachig - Neuentwicklung
-
-
Hallo alle zusammen,
Ich möchte euch, wie versprochen ein Update wegen des neuen SF-Shops geben.
Nach langer Entwicklungszeit ist es dieser nun fast fertig, es muss nur noch das User-Panel sowie die Backup-Funktion fertiggestellt werden.
Der Shop V1, wird Ende September wie geplant zum Verkauf freigegeben werden, der Vorverkauf startet morgen den 30.08.2021.
Der offizielle Verkaufspreis ist 599 Euro, der Vorverkaufspreis beträgt 399 Euro vom 30.08.2021 bis einschließlich den 05.09.2021.
Demo: Demo Shop V1 Frontend
Demo: Demo Shop V1 Backend
User: admin / admin
Anbei auch ein paar Screenshots vom neuen System.
Für Fragen und Information stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
Euer Enrico
-
Immer gern
Gruß Enrico
-
Cool, so machen wir das...
-
Moin Daniel,
Ich kann dir schon soviel versprechen, das der Shop einiges zu bieten haben wird und in Richtung Gambio bzw. Xonic Solutions geht.
Sobald ich was zum Testen habe, gebe ich dies wieder frei bzw. poste es.
Gruß Enrico
-
Servus Enrico, bin echt gespannt wie es aussieht.
sollte es noch besser als mein alter Shop "kennste ja" dann kaufe ich auch...
MfG
Daniel
-
Hallo alle zusammen,
ich habe hier noch ein paar Neuigkeiten, denn ich bin gerade an der Entwicklung unseres SF-Shopsystem Pro V1.
Dies wird vollständig mit der Portalverwaltung kompatibel, somit kann man dann bequem Anzeigenmarkt, Branchenbuch und das neue Shopsystem in einem Portal verwalten und administrieren.
Zu den Funktionen möchte ich noch nicht viel sagen, außer dass es alle Shop typischen Funktionen bekommt und einiges mehr
Ihr dürft also alle gespannt.
Planung der Fertigstellung: September 2021
Ich werde, sobald ich mit der ersten Version so weit bin, dass es was zum Sehen gibt, euch wieder Screenshots posten und euch auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Enrico
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!