Posts by Enrico

    Hallo Jörg,


    ich habe mir mal die Version angeschaut, hier wurde die Datenbankstruktur geändert und somit muss der Installer durchlaufen, allerdings gibt keinen "Updater" in diesem Sinne, heißt also:


    - Backup durchführen (Dateien und Datenbank)

    - alle Dateien mit den neuen ersetzen

    - dann am besten eine neue Datenbank (MariaDB ab Version 10.3) einrichten und dort die neuen Tabellen installieren

    - dann alle Daten aus der neuen Datenbank (Inserts) löschen, nicht aber die Tabellen selbst, du hast also danach, nur leere Tabellen

    - danach ein Backup der Daten (Inserts) von der ALTEN Datenbank machen und in die NEUE einspielen, gegebenenfalls muss die Struktur der Inserts an die neue Struktur der Tabellen angepasst werden


    Leider ist dies im Moment die einige Lösung, da es noch keinen "Updater" für die Datenbank in diesem Sinne gibt, ich arbeite aber daran.


    Bei Problemen, sag Bescheid, dann mache ich dies für dich.


    Gruß Enrico

    Hallo Jens,


    Also die Anzeige bleibt solange als TOP Anzeige bis die Anzeige ausläuft, es gibt also kein expire Date in diesem Fall, für die TOP Option sondern nur für die Anzeige.


    Gruß Enrico

    Hallo Jens,


    Das hatte ich mal mit für ein späteres Update eingeplant aber irgendwie vergessen 😬


    Kommt es nun halt mit dem nächsten Update.


    Gruß Enrico

    Hallo Jens,


    Vielen Dank für deine Vorschläge.


    Ich werde beide umsetzen, allerdings kann ich noch kein Update Datum sagen, da ich erst mein bestehendes Projekt abschließen möchte.


    Gruß Enrico

    Hallo Jens,


    Also eigentlich solltest du soweit alle Städte und Postleitzahlen von Deutschland in der Datenbank haben.


    Wenn dies nicht korrekt ist, funktioniert dementsprechend auch die Suche nicht.


    Ich werde mir am Montag nochmal deine Datenbank anschauen, sollten die Daten fehlen, dir dann importieren.


    Gruß Enrico

    Hallo Jens,


    also, normalerweise bekommst du, wenn du ein Ticket erstellst und wenn es ein Update zu deinem Ticket gibt eine Bestätigung per E-Mail.


    Dies funktioniert bei dir nicht?

    Es kommen keine Support-Mails?


    Gruß Enrico

    Hallo Jens,


    Normalerweise liegt dies immer an der URL welche für den Google Login hinterlegt werden muss, wenn diese nicht 100% passt kommt diese Fehlermeldung.


    Ich kann mir dies gern einmal anschauen allerdings benötige ich dann Zugriff auf deinen Google Developer Account.


    Gruß Enrico

    Hallo Jens,


    Also, vielen Dank für deine Anmerkungen, allerdings kann ich dazu leider nicht viel sagen, da ich leider keine Projekte in dieser Hinsicht betreibe und somit Erfahrungen sammeln konnte.


    Allerdings habe ich dies in den Demos gemerkt, viele registrieren sich, aber ganz selten erstellt jemand eine Anzeige.


    Ich glaube aber nicht das man dies darauf zurückführen kann, da es zu schwierig ist und die User nicht wissen wie.


    Denke viele User wollen einfach erstmal schauen 😉


    Gruß Enrico

    Hallo Jan,


    ja klar kann ich gern machen, du musst dich zuerst hier einmal einloggen:

    Developer Dashboard


    Dann kannst du dir unter My App / Credentials Zugangsdaten entweder für eine Live oder Sandbox (zum Testen) anlegen.


    Sag mir Bescheid, falls du Probleme hast, dann kann ich dies für dich erledigen.


    Gruß Enrico

    Hallo Jens,


    ich habe nun alles getestet und sogar eine Test-Installation gemacht und was war es, nur eine fehlerhafte Systemeinstellung =O, ⁣denn bei den MIN. Werte stand der gleiche Wert wie bei MAX, deshalb hat es auch nicht geklappt ;)

    Habe dies jetzt behoben und alles läuft jetzt, meine Testanzeige kannst du löschen, die Test-Installation ebenso, falls du dies nicht zum Testen lassen möchtest.


    Entschuldige nochmals die verspätete Supportleistung, ich lag leider mit einer Grippe flach.


    So, aber jetzt läuft alles, in diesem Sinne ein schönes Wochenende.


    Gruß Enrico