Beiträge von Enrico

    Hallo Makif,

    Ich habe nun alles durchgetestet und festgestellt, dass wenn eine Anzeige wiedereingestellt wird (über Wiedereinstellfunktion nach Verkauf) die Bilder einmal gelöscht und wieder hochgeladen werden müssen, ansonsten werden diese nicht angezeigt.

    Dies ist ein Fehler, der mit der Funktion für die kostenpflichtigen Bilder zusammenhängt, welchen wir umgehend beheben.

    Es ist dabei egal, welche Kontoart verwendet wird, es betrifft alle Kontoarten.

    Die Anzeige selbst wird dabei aber korrekt eingestellt.

    Sobald dies behoben ist, werde ich dies wieder unter Fehler & Probleme bekannt geben.

    Gruß Enrico

    Hallo Makif,

    Bitte solche Sachen immer in Fehler & Probleme melden.

    Bezüglich deines Problems, wenn ich das richtig versanden haben, hast du mit einem verifizierten Konto einen Artikel verkauft, diesen wieder eingestellt und danach musste dieser wieder freigegeben werden?

    Ist dies korrekt?

    Meine Frage, was für ein Konto hast du zum Testen verwendet, ein Standard Konto oder eine andere Kontoart?

    Eventuell wäre es gut, wenn du mir einmal deine beiden Usernamen mitteilst, welche du zum Testen verwendet hast.

    Ich teste es aber auch selbst noch einmal durch.

    Gruß

    Enrico

    Aktuelle Updates für den Anzeigenmarkt V6 Pro 2020

    Update 28.07.2020

    -- Wartungsmodus für die Webseite, mit flexibler Zeitoption, nach Ablauf des gesetzten Datums, wird der Wartungsmodus automatisch deaktiviert.

    -- Anrede, Titel im Registrierungsformular als flexible Dropdown Lösung im Admin hinzugefügt, diese Felder können aktiviert, deaktiviert sowie an Ihre Wünsche angepasst werden

    -- Übersicht der Funktionen im Userbereich, jetzt flexibel im Adminbereich anpassbar und editierbar per HTML Editor

    -- Übersicht der Einkäufe (Transaktionen) im Kontoseite

    In Vorbereitung:

    -- Premium Option für alle Kontoarten

    Aktuelle Updates für den Anzeigenmarkt V6 Pro 2020

    Update 21.07.2020

    -- Fehlerbehebungen im Admin bei abgelaufenen Kontos

    -- USt-IdNr Prüfung auf Gültigkeit bei Registrierung

    -- Steueranpassungen für Schweiz / Österreich

    -- Änderung Flexrate Unlimted zu Flexrate 6 Monate, da es schon ein Unlimted Konto gibt

    -- weitere Fehlerbehebungen

    In Vorbereitung:

    -- weitere Premium Option für alle Kontoarten

    Hallo Makif,

    Die E-Mails für die Bestellungen kannst du im Admin im E-Mail-Editor anpassen, da kannst du z.B. angeben, dass der Kunde seine Anzeigen ID oder Username oder seine E-Mail bei der Überweisung mit angibt.

    Bezüglich des Betreffs, welche Kontoart hast du genutzt?

    Gruß Enrico

    Hallo Makif,

    ich habe diese gerade einmal geprüft, das Datum ist korrekt, dies ist das Datum der Anzeige, also wann diese eingestellt wurde.

    Bitte schaue dir einmal, den Screenshot an.

    Benötigst du, das Datum der Anfrage bei den Kontaktanfragen?

    Gruß Enrico

    Aktuelle Updates für den Anzeigenmarkt V6 Pro 2020

    Update 18.07.2020

    -- verbesserter Content Editor mit Drag-and-drop

    -- Guthaben als Geschenkoption (bis zu 50)

    -- kostenpflichtige Zusatzoption Bilder für alle Kontoarten

    -- Übersicht aller erstellten Kundenrechnungen im Admin

    In Vorbereitung:

    -- HTML Editor bei Anzeigenerstellung

    -- weitere Premium Option für alle Kontoarten

    Hallo Christian,

    Zuerst einmal, herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

    Bezüglich der Frage zu einer Migration / Verknüpfung von einer bzw. mit einer anderen Software / CMS System, dazu haben wir uns eigentlich noch keine Gedanken gemacht.

    Eventuell kann man dies dann kundenspezifisch lösen, da es zu viele unterschiedliche CMS / Forum / Shop Systeme auf dem Markt gibt.

    Solltest du also einen Wunsch diesbezüglich haben, kannst Du Dich jederzeit gern an uns wenden.

    Best Grüße

    Enrico