Ich habe mir die V11 Enterprise mal ein wenig angesehen.
Erster Eindruck ist nicht schlecht und ich glaube das ein Umstieg vorteilhaft wäre.
Bin aber noch am testen aller Möglichkeiten und ausprobieren als User.
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Einiges was im Werbetext steht habe ich aber nicht (noch nicht) gefunden. Beispiel: Dienstleistung(en) oder Preis auf Anfrage
Wünschenswert wäre auch das man den "Zustand" als leer-Feld hat/ einstellen kann. Oder andere Zustände vorgeben könnte. Dienstleistungen haben ja nun mal keinen Zustand
Auch hier wird die Mailadresse des Interessenten wieder einfach an den Inserenten weiter gegeben! Schreibt man dann zurück, über das Portal passiert allerdings nichts. Auch kein Mail das eine Nachricht vorhanden ist.
Für Ihr Inserat wurde soeben eine Anfrage in Ihren
Account gespeichert.
steht in der Mail. Und dann als Absender die Mailadresse desjenigen der die Anfrage aus dem System gesendet hat.
Da werden alle Datensammler und Berufs-Spammer in die Hände klatschen. Ein paar schöne Lockangebote und ich habe duzende Mailadressen gesammelt.
Wenn es hart auf hart kommt und man diese Gegebenheit nicht expliziert in seinen AGB angibt dann sind die rechtlichen Konsequenzen kaum abschätzbar. Und damit meine ich nicht nur die EU-DSGVO
Warum die kontaktanfragen aus dem internen Nachrichtensystem als Absender die Mailadresse des Interessenten haben kann ich leider nicht nachvollziehen.
Habe das noch in keinem anderen System gesehen.
Verstehe nicht das den anderen Betreibern so etwas egal zu sein scheint?
Aber vielleicht lässt sich das auch einstellen und ich habe die Einstellung bisher nicht gefunden.