Beiträge von Garba1150

    Hallo Enrico,

    das Flateratekonto 12 Monate ist das ident mit dem Flexratekonto 6 Monate und Flexratekonto variabel,

    oder hat das Flateratekonto andere Eigenschaften?

    Wenn`s ident ist - wäre es da nicht vielleicht für den Kunden übersichtlicher und schöner, dass Flateratekonto 12 Monate umzutaufen ebenfalls auf Flexratekonto?

    LG

    Christian

    Hallo Enrico,

    danke für die nette Begrüßung.

    Schon klar, es gibt ja leider nicht einmal einheitliche Strukturen und Bezeichnungen der Tabellen, haben uns nur darüber Gedanken gemacht ob wir unser Projekt gleich in die neue Seite einfließen lassen sollen.

    Aber Stand-Alone ist für uns sowieso besser.

    LG

    Christian

    Hi Folks,

    Vorweg einmal Gratulation zu der gelungenen Neuentwicklung des Anzeigenmarktes.

    Als Stand-Alone Lösung mit der Vielfalt an bereits integrierten Modulen und Anpassungsmöglichkeiten gegenwärtig ein unschlagbares Topprodukt.

    Bei einer bestehenden Webseite auf der vielleicht schon ein Forum und/oder Webshop etc. betrieben wird, wäre es sicher interessant, wenn man die bestehende Kundendatenbank mit der des Anzeigenmarktes verknüpfen könnte. Damit muss sich ein Kunde egal welches CMS der Seitenbetreiber verwendet nur einmal registrieren.

    Wird so eine Migrationsmöglichkeit einmal kommen?

    LG

    Christian