Beiträge von Webfee

    Hallo Enrico,

    genau solche Auswahlfenster wie in der Registrierung bei Anrede und Titel hätte ich gemeint als Zusatzfelder bei den Produkten.
    Zum Beispiel gibt es den Artikel in rot, blau und grün. Diese Felder sollte der Verkäufer selbst ausfüllen können und auch nur im Inserat aufscheinen, wenn der Verkäufer solche Felder nutzt

    Apropos Registrierung: Meiner Meinung nach würde an die erste Stelle die Anrede gehören, und die Titelauswahl würde ich als Textfeld bevorzugen. Ich weiß nicht wie viele Titel-anreden es in Österreich gibt, aber es sind sehr sehr viele.

    Die Felder "geworben von" und "weitere Informationen" würde ich zum Schluss reihen, oder kann man diese Positionen selbst verändern?

    Liebe Grüße aus Hallstatt

    Gabi

    Hallo Enrico,

    ich meine dass ich die Felder und Art der Felder selbst erstellen kann.

    Zum Beispiel ein Feld für zusätzliche Angaben als "Textareas"

    oder Selectboxen bzw. Multiselectboxen welche ich aber selbst definieren kann.

    Gegenwärtig sind es ja nur Textboxen wenn ich das richtig gesehen habe.

    Liebe Grüße aus Hallstatt

    Gabi

    Hallo Forengemeinde,

    kann bei den zusätzlichen Feldern eine Feldauswahl treffen, also beispielsweise ein Textfeld wo der Kunde zusätzliche Angaben oder Beschreibungen anführen kann, oder auch Auswahlfeld als Dropdown mit entweder einzel- oder mehrfach Auswahlmöglichkeit. Ganz toll wäre natürlich wenn ich das als Administrator selbst bestimmen könnte.

    Gruss

    eure Fee