Online

Enrico Administrator

  • Männlich
  • aus Derby
  • Mitglied seit 29. Mai 2020
  • Letzte Aktivität: 20. April 2024 um 06:52
  • Forum
Beiträge
544
Einträge
8
Filebase Einträge
4
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
2.983
Profil-Aufrufe
2.987

Wie bekommt man für die Demoseite des Anzeigenmarkt Pro Administratorrechte zum "Reinschnuppern"?

Hallo Reinhardt,

Herzlich willkommen in unserem Forum.

Bitte lege dir ein normales User-Konto im Anzeigenmarkt an, danach gibts du mir den Username und ich schalte dir die Adminrechte dafür frei.

Du kannst dich dann ganz normal mit deinen Useraccount anmelden und siehst dann aber noch den Link "Administration"

Damit hast du dann Zugriff auf die Adminbereich.

Viele Grüße

Enrico

Bitte noch E-Mail bestätigen, dazu bitte den Link in der E-Mail anklicken, danach kann den Adminbereich freischalten.

Alles klar, habe alles freigegeben und den Adminbereich freigeschaltet.

Enrico, kannst du mir den Zugang bitte machen?