Letzte Aktivitäten

  • Enrico 14. März 2024 um 17:02

    Hat eine Antwort im Thema Spam-/Fake-Anmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jens,

    ich habe die Integration von Google reCaptcha fertig und würde dir dies einmal zum Testen installieren.

    Wäre dies in Ordnung?

    Bitte gebe mir dann unbedingt ein Feedback, ob alles funktioniert hat und ob sich dadurch die Fake-Anmeldungen…
  • Enrico 7. März 2024 um 15:27

    Hat eine Antwort im Thema Spam-/Fake-Anmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Ok, ich schaue mir dies demnächst mit an und werde dafür dann ein Update bereitstellen.

    Gruß Enrico
  • webdesignchemnitz 6. März 2024 um 18:44

    Hat eine Antwort im Thema Spam-/Fake-Anmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank schon mal! Habe mir das mit den IP-Adressen noch mal angesehen. (Heute kamen wieder 12 neue. Die IP-Adressen sind tatsächlich jedes mal unterschiedlich. Bei einigen Anmeldungen wird sogar überhaupt keine angezeigt.
  • Enrico 6. März 2024 um 15:37

    Hat eine Antwort im Thema Spam-/Fake-Anmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jens,

    vielen Dank erstmal für die weiteren Informationen.

    Ich werde mir dazu Gedanken machen und eventuell das Google reCaptcha sowie den Button für die nicht verifizierten User integrieren.

    Gruß Enrico
  • webdesignchemnitz 5. März 2024 um 21:06

    Hat eine Antwort im Thema Spam-/Fake-Anmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Hi Enrico, noch mal zum Thema Spam. (Habe gerade wieder 60 Fake-Anmeldungen gelöscht).

    Naja das Problem ist: Die Emailadressen scheinen sich per Zufallsgenerator zu erstellen. Das sind jedes Mal andere zufällig zusammen gesetzte Zeichen.

    Wegen der…
  • Zum Verkauf steht die 2 Webprojekten inklusive 2 Domains "Branchenregio.de & Firmenregio.com"
    Das Branchenbuch-Portal verfügt über 2 Lizenzen.
    Das einmalige Design-Thema ist nur zweimal verfügbar, nämlich auf "Branchenregio.de & Firmenregio.com".



  • DargonTime 20. Januar 2024 um 18:55

    Marktplatz-Eintrag
    Zum Verkauf steht die 2 Webprojekten inklusive 2 Domains "Branchenregio.de & Firmenregio.com" Das Branchenbuch-Portal verfügt über 2 Lizenzen. Das einmalige Design-Thema ist nur zweimal verfügbar, nämlich auf "Branchenregio.de &…