Letzte Aktivitäten

  • Enrico 11. April 2024 um 20:54

    Hat eine Antwort im Thema Auf einmal alle Einträge weg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jens,

    dann kann es am Expire Date nicht liegen, somit vermute ich Zugriff von außen.

    Hast du Zugriff auf Logs?

    Ich würde erstmal alle Daten zur Datenbank ändern und externen Zugriff auf die Datenbank deaktivieren, falls aktiviert ist.

    Auch deinen Admin…
  • webdesignchemnitz 11. April 2024 um 17:39

    Hat eine Antwort im Thema Auf einmal alle Einträge weg verfasst.
    Beitrag
    Also wenn die Einträge abgelaufen waren, habe ich das ja immer im Backend gesehen. Ich habe die abgelaufenen dann eigentlich immer regelmäßig erneuert. Aber ich hatte ja immer noch das Problem, dass neue Einträge immer schon nach einem Monat ablaufen…
  • Enrico 11. April 2024 um 14:23

    Hat eine Antwort im Thema Auf einmal alle Einträge weg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jens,

    so etwas höre ich heute zum ersten Mal.

    Kann es sein, dass die Einträge abgelaufen sind?

    Ich kann mir nur einmal die Datenbank anschauen, dann kann ich sehen, wann das Expire date der Einträge gesetzt ist.

    Allerdings einfach so verschwinden die…
  • webdesignchemnitz 11. April 2024 um 12:53

    Hat das Thema Auf einmal alle Einträge weg gestartet.
    Thema
    Hallo Enrico, wollte dich nur kurz über einen seltsamen "Vorfall" mit meinem Branchenbuch informieren. Und zwar sind irgendwie zwischen der Datensicherung vom 25.03.2024 09:55:22 und der Datensicherung vom 04.04.2024 16:57:27 auf einmal ALLE Einträge…
  • Enrico 9. April 2024 um 16:46

    Hat eine Antwort im Thema Spam-/Fake-Anmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jens,

    Kein Problem. Ich spiele dir das Update dann mit ein und du gibst mir eine Rückmeldung dazu.

    Viele Grüße

    Enrico
  • webdesignchemnitz 9. April 2024 um 11:11

    Hat eine Antwort im Thema Spam-/Fake-Anmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Enrico, sorry hatte erst jetzt wieder Zeit, mich mit der Sache zu beschäftigen. :) Du kannst es zum Testen natürlich sehr gerne bei mir installieren. Feedback bekommst du natürlich auch sehr gern von mir! LG Jens
  • DargonTime 22. März 2024 um 20:33

    Marktplatz-Eintrag
    Zum Verkauf steht die 2 Webprojekten inklusive 2 Domains "Branchenregio.de & Firmenregio.com" Das Branchenbuch-Portal verfügt über 2 Lizenzen. Das einmalige Design-Thema ist nur zweimal verfügbar, nämlich auf "Branchenregio.de &…
  • Enrico 14. März 2024 um 17:02

    Hat eine Antwort im Thema Spam-/Fake-Anmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jens,

    ich habe die Integration von Google reCaptcha fertig und würde dir dies einmal zum Testen installieren.

    Wäre dies in Ordnung?

    Bitte gebe mir dann unbedingt ein Feedback, ob alles funktioniert hat und ob sich dadurch die Fake-Anmeldungen…
  • Enrico 7. März 2024 um 15:27

    Hat eine Antwort im Thema Spam-/Fake-Anmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Ok, ich schaue mir dies demnächst mit an und werde dafür dann ein Update bereitstellen.

    Gruß Enrico
  • webdesignchemnitz 6. März 2024 um 18:44

    Hat eine Antwort im Thema Spam-/Fake-Anmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank schon mal! Habe mir das mit den IP-Adressen noch mal angesehen. (Heute kamen wieder 12 neue. Die IP-Adressen sind tatsächlich jedes mal unterschiedlich. Bei einigen Anmeldungen wird sogar überhaupt keine angezeigt.
  • Enrico 6. März 2024 um 15:37

    Hat eine Antwort im Thema Spam-/Fake-Anmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jens,

    vielen Dank erstmal für die weiteren Informationen.

    Ich werde mir dazu Gedanken machen und eventuell das Google reCaptcha sowie den Button für die nicht verifizierten User integrieren.

    Gruß Enrico
  • webdesignchemnitz 5. März 2024 um 21:06

    Hat eine Antwort im Thema Spam-/Fake-Anmeldungen verfasst.
    Beitrag
    Hi Enrico, noch mal zum Thema Spam. (Habe gerade wieder 60 Fake-Anmeldungen gelöscht).

    Naja das Problem ist: Die Emailadressen scheinen sich per Zufallsgenerator zu erstellen. Das sind jedes Mal andere zufällig zusammen gesetzte Zeichen.

    Wegen der…