Hallo Makif,
ich schaue mir dies an, vermute aber, dass deine Bilder die Upload-Grenze das Hosting überschritten haben, daher wurden nicht alle Bilder hochgeladen.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
ich schaue mir dies an, vermute aber, dass deine Bilder die Upload-Grenze das Hosting überschritten haben, daher wurden nicht alle Bilder hochgeladen.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
ich schaue mir dies an und gebe dir diesbezüglich Bescheid.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
ich verstehe die Frage nicht ganz.
Wo willst du denn dies eingefügt haben?
Es gibt in der Transaktionsübersicht (Adminbereich) bereits eine Transaktion-ID sowie die Anzeigen bzw. Inserate-ID.
Was brauchst du denn noch?
Gruß Enrico
Hallo Makif,
dies ist zum Testen der Paypal Zahlungsfunktion, deshalb wurde hier keine Live Umgebung, sondern eine Sandbox Umgebung (Client-ID) eingerichtet, was man im Admin bei den PayPal Zahlungseinstellungen mit einer Live Client-ID ändern bzw. anpassen kann.
Ich habe dir zum Testen nun eine Live Client-ID hinterlegt, jetzt kannst du gern testen und an mich per Paypal bezahlen
Bitte beachte! Du vergisst immer wieder, dies ist eine DEV Version zum Testen und kein Live Projekt!
Gruß Enrico
Hallo Makif,
der Wunsch wurde mit dem neusten Update umgesetzt.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
bis eine Software wirklich vollständig fehlerfrei ist, kann dies dauern, da dies auch von vielen Faktoren wie z.B. verwendete Hosting Settings abhängig ist.
Allerdings kann ich so weit behaupten, dass meine Software recht stabil läuft und wenige Fehler aufweist.
Als Kunde bzw. Lizenzinhaber sehe ich dich erst dann, wenn du eine Lizenz erworben hast, wodurch dir dann auch der Support zusteht, sodass du eine lauffähige Softwareversion erhältst bzw. ich Fehler (falls vorhanden) direkt bei dir behebe, sodass mehrere Installationen nicht notwendig sind.
Gruß Enrico
P.S. du kannst in der DEMO den Facebook Login testen, ich habe hier alle Settings gesetzt!
Hallo alle zusammen,
am 09.05.2022 so gegen 22.00 Uhr hatten wir einen Serverausfall aufgrund einer DDoS Attacke wobei der Server bzw. die Hardware zu Schaden kam.
Glücklicherweise war der Support von Hetzner in Finnland top und der Server wurde noch in der Nacht zum 10.05.2022 ausgetauscht.
Ab heute den 11.05.2022 laufen alle System wieder fehlerfrei und alle Backups wurden zurückgespielt, sodass wir wieder auf den Stand vom 09.05.2022 sind.
Den Ausfall bitte ich zu entschuldigen, jetzt geht es aber wieder wie gewohnt weiter
Beste Grüße
Enrico
Hallo Makif,
die Funktion funktioniert bereits, allerdings stelle ich dies nicht zum Testen bereit!
Solltest du eine Lizenz der Software kaufen wollen, kann ich dir gern meine Daten zum Testen zur Verfügung stellen.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
auch dies wird irgendwann kommen, wann kann ich noch nicht sagen, da ich mich nun erstmal auf andere Projekte konzentrieren muss.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
dies wird irgendwann mit einem Update kommen, wann kann ich noch nicht sagen.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
der Fehler wurde behoben.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
muss ich mir anschauen.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
ich verstehe deine Frage nicht ganz?
Du testest in einer DEV Version, wobei hier nicht unbedingt der Wert auf in Google zu finden gelegt wird.
Dies kannst du dann mit deinem eigenen Projekt anstreben.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
du meinst die IP & Mail Blocker?
Oder im Chat die Nutzer-Sperre?
Gruß Enrico
Hallo Makif,
wurde umgesetzt.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
dies werde ich umsetzen.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
nicht möglich, da die V10 komplett anders aufgebaut ist, denn du buchst hier die Premium-Option und diese ist nach Buchung für die Laufzeit deiner Anzeige gültig.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
dies funktioniert hier anders, die Premium-Option läuft mit der Anzeige aus.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
Fehler wurde behoben.
Gruß Enrico