Beiträge von Enrico

    Hallo Makif,

    alle Fehler wurden behoben und eine Pagination (Blätterfunktion) hinzugefügt.

    ID im Suche Dropdown wurde entfernt, da dies das gleiche wie Username war.

    Gruß Enrico

    Hallo Makif,

    ich musste leider die Anzeigen zurücksetzen, du kannst nun noch einmal testen, die Freischaltung der Anzeigen welche verlängert werden sollen, sollte nun funktionieren.

    Gruß Enrico

    Hallo Makif,

    ich werde dies einmal testen, um sicher zugehen, lege dir einen neuen Account an und erstelle zwei Artikel für 5 Tage.

    Dann verlängerst du diese und schaust, ob es zu Problemen gekommen ist.

    Wir haben sehr viel an der Demo Version geändert, speziell an der Datenbank Struktur für die Anzeigen und User, deshalb kann es bei alten Konten, Anzeigen zu Problemen kommen.

    Gruß Enrico

    Hallo Makif,

    wir haben das Admin / Co-Admin, Moderator System erstellt und umgesetzt.

    Nun kannst du als Admin, jeden Benutzer eine User-Rolle vergeben, Standard ist User, welche jeder User automatisch mit Registrierung erhält.

    Du kannst im Adminbereich, die Rechte für verschiedene Sektionen den jeweiligen User-Rollen zuteilen bzw. entfernen.

    Sobald du einen User, z.B. die Co-Admin-Rolle vergeben hast, erscheint in allen seinen Anzeigen, das Co-Admin Icon sowie im User Bereich, der Link zur Administration.

    Dies geht ebenso für den Moderator, der Admin ist allerdings, der einzige der die User-Rollen in den Konten einsehen und bearbeiten kann, einfach um Missbrauch zu vermeiden.

    Solltest du Fragen haben, kann ich dich gern einmal als Co-Admin freischalten, damit du dir das System einmal ansehen kannst.

    Gruß Enrico

    Hallo Makif,

    Bitte sende mir die Anzeigen ID sowie die Account-Zugangsdaten, ich schau mir das an.

    Wegen der Premium 1, wenn du bezahlt werden alle deine Anzeigen mit einem farblichen Rahmen hervorgehoben, also, auch wenn du neue hinzufügt / einstellst.

    Dies ist also korrekt so, nur wenn das Ablaufdatum erreicht ist, dies ist nicht korrekt, dann sollte die Option deaktiviert werden.

    Ich schau mir das an, sobald ich die Zugangsdaten sowie Anzeigen ID habe.

    Danke Enrico

    Hallo Makif,

    Das Problem bei den kostenpflichtigen Bilder auf der Anzeigen verwalten Seite, wurde behoben.

    Das mit der Anzeigenverlängerung schaue ich mir gleich an.

    Gruß Enrico

    Hallo Makif,

    Dies ist im Moment noch nicht möglich.

    Zurzeit kann nur ein User als Admin aktiviert werden, wodurch dieser dann auch auf die Seite zugreifen kann wenn diese sich im Wartungsmodus befindet.

    Ich bin aber schon am Überlegen solch ein System mit Admin / Co-Admin / Moderator einzuführen.

    Dazu muss ich halt wissen ob hier auch Interesse daran besteht.

    Gruß Enrico