Anzeigenmarkt pro v7

• SF-Shopsystem V1 - 2021  – Version September 2021
    Mehrsprachige Version

Mit unserem komplett neuen SF-Shopsystem V1 erwerben Sie ein komplexes Shopsystem inklusive eines leistungsstarken und übersichtlichen Administrationsbereich mit zahlreichen Funktionen.

• Branchenbuch V2.5 Pro - Paket Business Paket Start - monatliche Zahlung!

Branchenbuch V2.5 Pro - Paket Business

1. Bitte beachten, dies ist ein Monatsabo des Branchenbuchs V2.5 incl. Hosting!
    2. Mindestlaufzeit: 1 Monat
    3. Zahlung: monatlich

Mit unserem komplett neu entwickelten "Branchenbuch V2.5 Pro" vom 21.07.2021 erhalten Sie ein schlüsselfertiges Internet-Projekt inklusive einer bedienerfreundlichem Administration sowie zahlreichen wichtigen und neuen Funktionen.

• Anzeigenmarkt PRO V7.2 - 2021 - Paket Business Paket Business - monatliche Zahlung!

Anzeigenmarkt Pro V7.2 – Paket Business

Bitte beachten, dies ist ein Monatsabo des Anzeigenmarkt V7.2 incl. Hosting!

Mindestlaufzeit: 1 Monat

Zahlung: monatlich

Mit unserem komplett neuen Anzeigenmarkt Professional V7.2 erwerben Sie einen komplexen Kleinanzeigenmarkt mit einem Shop, Branchenbuch und Firmenverzeichnis inklusive eines leistungsstarken und übersichtlichen Administrationsbereich mit zahlreichen neuen Funktionen.

• Anzeigenmarkt PRO V7.2 - 2021 - Paket Start Paket Start - monatliche Zahlung!

Anzeigenmarkt Pro V7.2 – Paket Start

Bitte beachten, dies ist ein Monatsabo des Anzeigenmarkt V7.2 incl. Hosting!

Mindestlaufzeit: 12 Monate

Zahlung: monatlich

Mit unserem komplett neuen Anzeigenmarkt Professional V7.2 erwerben Sie einen komplexen Kleinanzeigenmarkt mit einem Shop, Branchenbuch und Firmenverzeichnis inklusive eines leistungsstarken und übersichtlichen Administrationsbereich mit zahlreichen neuen Funktionen.

• Anzeigenmarkt Pro V6.2.1 – Responsive  vom 06.12.2020

Deutschsprachige Version für Deutschland, Österreich, Schweiz

Mit unserem neuen Anzeigenmarkt Professional V6.2 erwerben Sie einen komplexen Kleinanzeigenmarkt mit einem Shop, Branchenbuch und Firmenverzeichnis inklusive eines leistungsstarken NEU gestalteten Administrationsbereich mit zahlreichen neuen Funktionen.

• Hallo Hubert,

alles klar, ich warte nur auf dein GO.

Bitte beachte aber, dass ab dem 19.12.2021 ich nur eingeschränkten Support leisten kann, da ich im Urlaub in den USA bin, wobei hier auch noch der Zeitunterschied zu beachten wäre.

Wenn ich also noch alles einrichten soll, wäre es gut, wenn wir dies bis zum, 19.12.2021 tun.

Viele Grüße

Enrico

• Hallo Enrico,

leider hat es nicht so geklappt, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich bin zwar mit seiner Frau zusammen getroffen, konnte mir ihr aber nicht wirklich über die Zugangsdaten sprechen, ohne das er es mitbekommen hätte.

Nun ist es so, dass er noch einige Tage im Krankenhaus verbringen wird und ich ihm nochmals in dieser Woche besuchen werde. Ich hoffe, dass es dann klappt. Telefonisch nachzufragen klappt leider nicht, da seine Frau seit kurzen den Handyprovider wechselte und eine neue Nummer hat, die ich noch nicht weiß.

Sollte es diese Woche wieder nicht funktionieren, befürchte ich, dass ich in die Offensive gehen und ihm in meinem Plan einweihen muss. Ich würde in diesem Fall ihm dann, nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, ihm meinen Plan mitteilen und ihm mit dir kurzschließen, sodass er - entweder über e-mail oder über Telefon - mit dir die eventuellen weiteren Fragen abklärt.

Ich würde dann zum Schluss wieder für die Abwicklung ins Spiel kommen.

liebe Grüße

Hubert

• Hallo Enrico,

danke für die Antworten.

Ich werde diese Woche noch meinen Kumpel im Krankenhaus besuchen und dann hoffentlich mit seiner Frau zusammen treffen. Von ihr, so hoffe ich, kann ich die Zugangsdaten bekommen.

Wenn ich da einen Schritt weiter bin, werde ich mich wieder melden.

einstweilen liebe Grüße

Hubert

• Hallo Hubert,

ich würde von dir FTP Zugangsdaten benötigen, um den Anzeigenmarkt zu installieren, wenn es dabei Probleme geben sollte, auch die MySql Zugangsdaten.

Wenn es einfacher ist, reichen mir auch die Zugangsdaten zum Hosting, dann richte ich mir alles selbst ein.

Solltest du kein Webhosting haben, kann ich dir dies ebenfalls von mir anbieten, dann ist alles nochmals einfacher.

Wegen der Updates, die kommen in gewissen Abständen, denke hier so alle 3-6 Monate.

Zur Lizenz, alle bei mir gekauften Lizenzen, sind Lifetime Lizenzen, allerdings hast du nur 12 Monate kostenlose Updates bei Kauf incl. dies kannst du aber im Shop verlängern, sodass die Software auch immer auf den aktuellen Stand gehalten wird.

Gruß Enrico

• Hallo Enrico,

danke, dass du mich hier unterstützen willst.

Was würdest du für eine Installation denn alles brauchen? Ich vermute einmal Zugangsdaten, aber welche? Ich bin zwar Ende der Woche wieder bei meinem Kumpel im Krankenhaus auf Besuch, aber ich kann ihm schwer selber fragen. Ich hoffe, dass ich da auch auf seine Frau treffe. Auch wenn das heikel ist, denn die wollen in Zeiten der Plandemie nur eine Person als Besucher zulassen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)

Wie sieht es eigentlich mit laufenden Updates aus, in welchen Abständen werden diese von dir zur Verfügung gestellt?

Was auch noch ein wesentlicher Punkt ist, sind die erworbenen Lizenzen Jahreslizenzen oder Lifetime?

liebe Grüße

Hubert

• Hallo Hubert,

also erstmal, das ist ja eine tolle Sache, dass du dies für einen Freund als Geschenk planst!

Finde ich wirklich super, bin hier auch bereit mehr Support zu leisten, falls nötig.

Zu deinen Fragen,

Genau genommen benötige ich zwei verschiedene Kontoarten. Eines für private Gelegenheitsverkäufer und ein weiteres für gewerbliche Anbieter. Diese kann ich ja unterschiedlich konfigurieren. Aber ich komm noch nicht klar damit, ob es sich hierbei um Flex oder Flat handelt.

--> für private User gibt es das Standard-Konto, dies ist immer kostenlos, für den gewerblichen User wird es etwas schwieriger, denn hier kann auch das kostenlose Standard-Konto verwenden, allerdings muss hier im Nachhinein die Firma im Kundenkonto eingetragen werden, um das gewerbliche Konto zu aktivieren.

Oder du verwendest das Flex oder Flatrate Konto, beides würde gehen, allerdings muss ich dies etwas anpassen, da du dies nicht auf kostenlos stellen kannst, denn sobald du eine 0 reinsetzt, wird die Kontoart deaktiviert.

Ob für dich das Flatrate-Konto das richtige ist, hängt mit der Laufzeit zusammen, den hier sind es 1 Jahr oder Unlimited für unbegrenzt, beim Flexrate-Konto ist dies mehre flexible, da du hier entweder das für 6 Monate oder selbst den Zeitraum wählen kannst.

Beide sollen - am Anfang - kostenlos sein, die private Version in abgespeckter Form (ohne Shop, weniger Bilder, Laufzeitbeschränkung usw.)

--> alles möglich per Systemeinstellungen im Admin

Auch ein wichtiger Punkt, Käufer sollen alles sehen können, aber vor einen Kauf sich registrieren und verifizieren müssen. Zum Schutz gegen Fakekäufe.

--> du kannst das so einstellen, dass ein Käufer alles sieht und sich bei Kaufentscheidung registrieren muss, allerdings hat dies nichts mit einer Verifizierung zu tun, dies ist extra.

Sobald sich ein registrierter Kunde verifiziert hat, werden alle seine Anzeigen ohne Prüfung freigegeben und er bekommt ebenso ein verfied Icon.

Solltest du die Software kaufen, empfehle ich dir eine Installation durch mich mitzubuchen, sodass ich dies schon alles ein bisschen für dich einstellen kann, die Konfiguration kostet normalerweise Extra, in deinen Fall würde ich dies aber kostenlos für dich durchführen, da es für einen guten Zweck ist.

Für weitere Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Gruß Enrico

• Hallo Enrico,

zuerst einmal danke für deine prompte Antwort. ich dachte nicht, dass du auch am Samstag arbeitest und mir so schnell eine Antwort zukommen lässt.

Leider komme ich mit deiner Antwort betreffend der Konten nicht so wirklich klar, vielleicht habe ich meine Frage nicht eindeutig gestellt.

Genau genommen benötige ich zwei verschiedene Kontoarten. Eines für private Gelegenheitsverkäufer und ein weiteres für gewerbliche Anbieter. Diese kann ich ja unterschiedlich konfigurieren. Aber ich komm noch nicht klar damit, ob es sich hierbei um Flex oder Flat handelt.

Beide sollen - am Anfang - kostenlos sein, die private Version in abgespeckter Form (ohne Shop, weniger Bilder, Laufzeitbeschränkung usw.)

Auch ein wichtiger Punkt, Käufer sollen alles sehen können, aber vor einen Kauf sich registrieren und verifizieren müssen. Zum Schutz gegen Fakekäufe.

Irgendwie ist das ganze sehr verwirrend für mich, da das ganze keine Materie ist, in der ich mich wirklich auskenne. Ich möchte nämlich einen Kumpel von mir damit zu Weihnachten beschenken. Er hat sich das Ganze vor längerer Zeit angesehen und mir davon vorgeschwärmt. Aufgrund seines angeschlagenen Gesundheitszustandes ist das dann aber eingeschlafen und er hat es nicht mehr weiter verfolgt. Ich denke er braucht wieder eine Aufgabe, in der er sich verwirklichen kann. Die Fragen, die ich dir hier stelle, sind die Fragen, auf die ich mich noch erinnern kann, die wir diskutierten, als wir uns darüber austauschten.

liebe Grüße

Hubert

• Hallo Hubert,

Die Bezeichnungen der Konten lassen sich in der Sprachdatei editieren und können somit an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Leider gibt es außer der Demo, wo du dir ebenfalls alles anschauen und herumprobieren kannst, keine andere Möglichkeit außer das Monatspaket zu erwerben.

Für weitere Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Gruß Enrico

• Guten Morgen Enrico,

zuerst einmal danke für deine prompte Antwort,

Mir sind noch Fragen eingefallen.

Lassen sich die Konten eigentlich editieren? Ich hege die Befürchtung, dass nicht alle etwas mit Flat und Flex anfangen können. Eigene Bezeichnungen wären da hilfreich.

Gibt es außer dem Admintestbereich noch eine weitere Möglichkeit, wo man das Ganze, zb. für 30 Tage auf Herz und Nieren prüfen könnte? Wäre echt super. Würde gerne herumprobieren, ob das so wird, wie ich es mir vorstelle.

liebe Grüße

Hubert

• Hallo Hubert1963,

zuerst einmal, Willkommen bei uns :-)

ZU deinen Fragen, alles ist mit dem Anzeigenmarkt V7 möglich, weiterhin kann der Anzeigenmarkt auch kostenlos betrieben werden.

Den PayPal Spenden Button kannst du ganz bequem über den CMS Editor einpflegen.

Eine Installationsanleitung liegt dem Download dabei.

Falls du dann weitere Fragen zu der Konfiguration hast, kannst du diese gern im Forum stellen, allerdings ist der Adminbereich recht übersichtlich, wobei als Erstes alle Punkte unter Systemeinstellungen und Zahlungseinstellungen gesetzt werden sollten, auch wenn du den Markt kostenlos betreiben möchtest.

Für weitere Fragen stehe ich dir jederzeit gern zur Verfügung.

Gruß Enrico

• guten Morgen,

zum Anzeigenmarkt pro V7 habe ich einige Fragen, da die einzelnen Konten für mich nicht schlüssig sind.

ich würde folgende Sachen benötigen:

kaufen und verkaufen können nur registrierte Personen - wobei Käufer keine Verifizierung benötigen

Verkäufer privat ohne Shopfunktion, gewerbliche Verkäufer mit Shopfunktion

vorab für alle ohne Kosten und ohne Premiumfunktionen, also keine Topanzeigen usw.

Anzeigen für Privatverkäufer sollen maximal 30 Tage gültig sein, mit der Option, die Anzeige für 14 Tage zu verlängern.

Anzeigen von gewerblichen Anbietern für eine Dauer von 6 Monaten und der Option einer Verlängerung von 3-6 Monate

Ich erwarte eine Anlaufzeit von 2-3 Jahren, bis der Markt ordentlich eingeführt ist und läuft. während dieser Zeit soll eine Monetarisierung nur über Kaffeekasse oder Werbebanner laufen. (Paypal Spenden und Donation).

kann man die oben angeführten Sachen mit dem Anzeigenmarkt so handhaben?

gibt es eine ausführliche, detailierte Installations- und Konfigurationsanleitung?

liebe Grüße

Hubert1963

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!