Beiträge von Enrico


    Hallo alle zusammen,

    kleines Update zur kommenden Auktionssoftware V1.

    Die erste Beta wird erst bis Ende September verfügbar sein, da sich doch einiges schwieriger gestaltet hat als geplant bzw. wir einfach länger für die Umsetzung benötigt haben.

    Aktuell Projektstatus:

    Geplante Fertigstellung: Erste Beta bis Ende September --> Verkaufsversion --> ca. Mitte Oktober 2023

    Backend: 90 % fertiggestellt

    Frontend: 60 % fertiggestellt

    User Panel: 95 % fertiggestellt

    Bei Fragen oder Wünschen einfach eine PN an mich.

    Gruß Enrico

    Hallo alle zusammen,

    kleines Update zur kommenden Auktionssoftware V1.

    Da die Entwicklung gut voran kommt, kann ich nun auch etwas besser die zeitliche Planung des Projektes ausführen und somit euch mitteilen, wann die erste Beta kommt und wann der Verkauf starten wird.

    Aktuell Projektstatus:

    Geplante Fertigstellung: Erste Beta bis Ende August --> Verkaufsversion --> ca. Mitte September 2023

    Backend: 80 % fertiggestellt

    Frontend: 50 % fertiggestellt

    User Panel: 90 % fertiggestellt

    Ich werde die nächsten Tage einige Screenshots bereitstellen, sodass Ihr euch schon einmal ein erstes Bild unserer neuen Software machen könnt.

    Bei Fragen oder Wünschen einfach eine PN an mich.

    Gruß Enrico

    Hallo Jan,

    dazu kann ich noch nichts sagen, da ich dazu erstmal mehr Information, am besten eine DEV Dokumentation der API brauche, von dem Anbieter wo du die Events importieren möchtest und dann kann ich mir dies anschauen und weitere Infos geben ob dies machbar wäre.

    Gruß Enrico

    Hallo alle zusammen,

    Soeben wurde die neue Version V11.0.7 des Anzeigenmarktes V11 Enterprise fertig und wird diese Woche freigegeben.

    Folgendes wurde verbessert:

    • Stripe+ es können nun je nach Stripe Einstellung folgendes Zahlungsarten dem Kunden zur Verfügung gestellt werden: Kreditkarte, Giropay, Sofort, Lastschrift, Rechnung, Klarna, iDeal, Bancontact, EPS, Link, Google Pay und Apple Pay
    • SMTP Mailer
    • FSK 18 Anzeigen sind nun als diese in der Anzeigenübersicht markiert
    • XML Schnittstelle für Anzeigen Import

    Folgendes wurde fehlerbereinigt:

    • CSS Anpassungen
    • Fehlerkorrektur Bewertungssystem

    Solltet Ihr Fragen zum Update haben, könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden.

    Beste Grüße

    Enrico

    Hallo alle zusammen,

    eventuell fragen sich viele, was wir immer so machen, da es doch recht ruhig geworden ist :)

    Wir arbeiten an einer neuen Softwarelösung, an einer Auktionssoftware mit Multi-Vendor Shop.

    Um euch schon einmal einen kleinen Einblick zu geben, in welcher Phase der Entwicklung wir uns befinden, möchte ich das neue Produkt hiermit kurz vorstellen.

    Wie bereits geschrieben, es handelt sich um eine Auktionssoftware und kommt dementsprechend mit dessen Funktion zuzüglich gibt es hier die Möglichkeit für Firmen einen Shop anzulegen, um dort die Produkte zu verkaufen.

    Ich möchte noch nichts genaues zum Funktionsumfang sagen, allerdings wer phpProbid kennt, das liegt schon nah dran :)

    Wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Software und ich werde, sobald eine erste vollständig fertiggestellte Beta vorhanden ist, euch hier mit mehr Information sowie Demo_Links versorgen!

    Da das Projekt noch in der Entwicklung ist, können auch noch Wünsche von euch mit einfließen :)

    Wer also noch gute Ideen hat, dann her damit, entweder per PN oder einfach hier im Thread antworten.

    Aktuell Projektstatus:

    Geplante Fertigstellung: August 2023

    Backend: 75 % fertiggestellt

    Frontend: 20 % fertiggestellt

    User Panel: 10 % fertiggestellt

    Gruß Enrico

    Hallo Jan,

    wie bereits mit Daniel besprochen, die Programmierung geht los nach vollständigen Zahlungseingang bzw. sobald die 2 Rate eingegangen ist, dann erstelle ich alles und Übergabe dann nach vollständiger Zahlung.

    Bezüglich der Sitemap, ich habe dir dies nun schon mindestes 3x Mal geschrieben, die Inserate werden nicht in der Sitemap angezeigt, dies ist kein Fehler sondern die Funktion ist noch nicht gegeben!!

    Ich werde dies irgendwann hinzufügen, kann dir aber noch nicht sagen wann, da ich zurzeit an einen großen Projekt arbeite (dazu bald im Forum mehr), welches absoluten Vorrang hat.

    Gruß Enrico

    Hallo Jan,

    realisieren lässt sich alles, aber ich bin allein und habe zurzeit ein anderes großes Projekt in Arbeit (dazu später mehr bei den News / Ankündigungen) daher kann ich soclhe Wünsche im Moment nicht berücksichtigen bzw. werde mir dies erst anschauen, sobald ich wieder Luft habe.

    Dies sind keine Fehler im Programm, daher besteht da im Moment auch keine Eile.

    Gruß Enrico

    P.S. Nochmal zur Sitemap, dies ist kein Fehler die Sitemap funktioniert so wie sie soll!

    Hallo Jan,

    bitte keinen Fremdinhalt hier ins Forum posten, eventuell möchte dies, die betreffende Person nicht.

    Du hattest mir dies bereits per Mail weitergeleitet, dies genügt vollkommen.

    Danke & Gruß Enrico

    Hallo Jan,

    weil dies die aktuelle Sitemap nicht unterstützt, wie es später aussehen wird kann ich noch nicht sagen, da ich jetzt erstmal andere Projekte weitermachen muss.

    Gruß Enrico

    Hallo Jörg,

    ich verstehe, was du meinst, so wie bei Ebay und Co, dass die E-Mail des Nutzers nicht ersichtlich ist.

    Dies kann ich noch erstellen, wobei aber doch gerade in kleineren Anzeigenmärkten oder im B2B Bereich es wünschenswert ist, sich per Mail an den Interessenten zu wenden bzw. diese einsehen zu können.

    Ich überlege mir einmal etwas und mache eine Option in Admin, sodass die Mail komplett mit ****** versehen sind.

    Bezüglich der Dienstleistungen, dies gibt es nicht und war ein Fehler in der Beschreibung.

    Preis auf Anfrage, ist ebenfalls nicht enthalten, aber auch nicht in der Beschreibung angegeben ;)

    Die Zustände sind keine Pflichtfelder und können beliebig im Admin angepasst bzw. hinzugefügt werden.

    Gruß Enrico