Hallo Jan,
bitte informiere dazu Daniel.
Des Weiteren solltest du solche Dinge nur per privater Nachricht / Mail / Anruf aber nicht hier im Forum besprechen / schreiben.
Gruß Enrico
Hallo Jan,
bitte informiere dazu Daniel.
Des Weiteren solltest du solche Dinge nur per privater Nachricht / Mail / Anruf aber nicht hier im Forum besprechen / schreiben.
Gruß Enrico
Hallo Enrico,
ich möchte gerne von meinen Programmierwunsch mit der KFZ und OPEEN IMMO Schittstelle zurücktreten.
Ich möchte die Marktsoftwafe nicht erweitern, habe auch keine Finanzen zur Verfügung.
Dankeschön
Grußß Jan
Hallo Jan,
wie bereits mit Daniel besprochen, die Programmierung geht los nach vollständigen Zahlungseingang bzw. sobald die 2 Rate eingegangen ist, dann erstelle ich alles und Übergabe dann nach vollständiger Zahlung.
Bezüglich der Sitemap, ich habe dir dies nun schon mindestes 3x Mal geschrieben, die Inserate werden nicht in der Sitemap angezeigt, dies ist kein Fehler sondern die Funktion ist noch nicht gegeben!!
Ich werde dies irgendwann hinzufügen, kann dir aber noch nicht sagen wann, da ich zurzeit an einen großen Projekt arbeite (dazu bald im Forum mehr), welches absoluten Vorrang hat.
Gruß Enrico
Hallo Enrico,
Auftrag für die OpenImmo XML Schnittstelle ist per Mail raus.
Mit Daniel habe ich alles abgesprochen.
Wenn du es schon vorher realisieren kannst sehr gerne.
Schaue bitte noch mal nach der sitemap.xml, es werden keine Inserate sondern nur Kategorien und die Footerseiten eingetragen.
Mit lieben Gruß
Jan & Andreas
Hallo Jan,
bitte keinen Fremdinhalt hier ins Forum posten, eventuell möchte dies, die betreffende Person nicht.
Du hattest mir dies bereits per Mail weitergeleitet, dies genügt vollkommen.
Danke & Gruß Enrico
Grüß Gott Herr Knop,
gerne können wir da eine gemeinsame API nutzen. In der Branche gibt es aktuell einen CSV-Standard
Mobile.de Extended CSV – ich würde dies empfehlen, da von der DAT über Schwacke und viele Datendienstleister dies verbreitet ist.
Ich würde dies anbinden, da Sie somit schnell ohne großen Aufwand Daten erhalten können, da die Datenlieferanten nichts extra entwickeln müssen.
Gruß aus Bayern
Stephan Krebs
mobile.de CSV API Extension - Upload-Schnittstelle CSV - erweiterte Version
Hallo Jan,
ja dann überlege es dir und gebe mir Bescheid
Gruß Enrico
Hallo Enrico,
ja ich bin am überlegen ob ich das Portal erweitern tue.
Gruß erst mal
Jan
Ok, beim zweiten mal hat es funktioniert
Willst du dies ebenfalls integriert haben?
Gruß Enrico
Hallo Jan,
den Link kann man so nicht aufrufen.
Wohin soll dieser denn führen?
Gruß Enrico
OK ich habe geantwortet.
Gruß Jan
Hallo Jan,
ich melde mich dafür per privater Nachricht bei dir.
Gruß Enrico
Hallo Enrico,
rechne das doch mal durch und mache mr bitt ein Angebot dafür.
Gruß Jan
Hallo Jan,
es gibt noch keine Schnittstelle zu OpenImmo.
Aber darüber reden können wir natürlich
Gruß Enrico
Hallo Lieber Enrico,
gibt es eine xml Schnittstelle wie z.B. OpenImmo für die Makler das die das synchronisieren können.
Lasse uns mal darüber reden.
OpenImmo e.V.
Verein zur Förderung des Datenaustausches in der Immobilien-Wirtschaft e.V.
Die OpenImmo Initiative hat sich 2001 konstituiert um einen gemeinsamen Standard für den Austausch von Immobiliendaten im Internet zu erstellen.
Über 6000 Downloads der Beschreibung zeigen den Erfolg der Idee. Der Verein zählt über 30 Fördermitglieder. Mehrere hundert Firmen europaweit setzten OpenImmo ein.
Viele Grüße
Jan
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!