Du solltest hier dann auch kein Expire Date in der Datenbank sehen, da hier ja nichts ausläuft.
Hmmm... das ist seltsam. Genau das passiert leider immer wieder bei vielen Einträgen in sehr kurzen Abständen. Hab gerade eben bestimmt 15 -20 Einträge wiedereingestellt. So viele sind es aller paar Tage (meist auch die selben).
Schaue einfach mal was du für Konto Settings hast und prüfe dies mit den entsprechenden Konten.
Ich hab es mir noch mal angeschaut. "Jährliche Zahlung" kann ich irgendwie bei mir so gar nicht auswählen. Ich kann nur wählen zwischen "monatlicher Zahlung" und "Einmalzahlung".
Bei mir sind alle 3 Kontoarten auf "Einmalzahlung" eingestellt.
Wie lange ist die "Lebensdauer" bei dieser Einstellung? Gefühlt laufen die Einträge hier auch nach ca. 1 Monat ab. Kann das sein?
also, damit ein Eintrag als abgelaufen markiert wird müssen bestimmte Bedingungen erfüllt werden, wie z.B. ist die Kontoart monatlich oder jährlich, bei monatlich läuft dieser nach einem Monat ab und der Kunde muss den verlängern und bezahlen.
Schaue einfach mal was du für Konto Settings hast und prüfe dies mit den entsprechenden Konten.
Ich habe festgestellt, dass ich momentan auf einmal mehr als 30 abgelaufene Einträge habe.
Das aber, obwohl die Einträge teilweise erst im Juni angelegt wurden.
Was führt dazu, dass ein Eintrag abläuft? (Ich vermute mal die Dauer seiner Existenz. Aber einige sind jetzt einfach abgelaufen, ältere dafür seltsamerweise nicht.)
Gibt es dazu irgendwo Einstellungen z.B. nach welcher Zeitspanne ein Eintrag abläuft oder welche Beiträge überhaupt ablaufen können?