Hallo Makif,
ich habe dies schon gesehen, dies wird behoben mit dem nächsten Update.
Gruß Enrico
Hallo Makif,
ich habe dies schon gesehen, dies wird behoben mit dem nächsten Update.
Gruß Enrico
Super, vielen Dank! ????
Hallo Enrico,
gleiche fehler gibt bei Demo auch, kannst du bitte auch beheben.
V.G
Makif
Hallo Jens,
der Fehler mit den beiden Links wurde ebenfalls behoben.
Gruß Enrico
Sehr schön, das sieht gut aus! Ich denke jetzt können wir langsam richtig starten!
Ja, dann hoffe ich zumindest, dass es dir wieder besser geht und wünsche alles Gute!
Nur eine Sache noch: Wegen den Links unten wenn man eine Anzeige aufgibt, da landet man immer noch im Leeren, wenn man drauf klickt.
Kannst du da noch mal schauen?
Hallo Jens,
ich habe nun alles getestet und sogar eine Test-Installation gemacht und was war es, nur eine fehlerhafte Systemeinstellung , denn bei den MIN. Werte stand der gleiche Wert wie bei MAX, deshalb hat es auch nicht geklappt
Habe dies jetzt behoben und alles läuft jetzt, meine Testanzeige kannst du löschen, die Test-Installation ebenso, falls du dies nicht zum Testen lassen möchtest.
Entschuldige nochmals die verspätete Supportleistung, ich lag leider mit einer Grippe flach.
So, aber jetzt läuft alles, in diesem Sinne ein schönes Wochenende.
Gruß Enrico
Ok, danke auch dir für die Info! Es haben sich inzwischen auch schon 3 "echte" User angemeldet. Daher bin ich grad schon ein kleines bisschen hibbelig... Aber morgen passt, denke ich.
Hallo Jens,
danke für die Information, ich komme leider erst morgen dazu mir dies anzuschauen.
Ich melde mich danach bei dir und gebe Bescheid, woran es lag.
Gruß Enrico
Hier nur mal noch ein Nachtrag zum Problem mit dem Bilderupload: Ich habe gemerkt, dass man Bilder problemlos über den Adminbereich hochladen kann. Deshalb habe ich meine bisherigen Inserate jetzt erstmal über den Aadminbereich mit Bildern befüllt. Daher also bitte nicht wundern, dass die Inserate auf einmal Bilder haben. Für User besteht das Problem sozusagen noch....
Kein Thema, ich gebe dir auf jeden Fall Bescheid, sobald ich alles gefixt habe.
Alles klar. Vielen Dank schon mal vorab! Wenn die beiden Sachen gefixt sind, werd ich wahrscheinlich mal damit beginnen, Werbung zu schalten.
Hallo Jens,
ich schaue mir beide Sachen am Wochenende an und fixe dies gleich für dich.
Viele Grüße
Enrico
Hi Enrico, mir ist gerade noch ein Fehler aufgefallen:
Wenn man als User ein Inserat veröffentlichen will, stehen ganz unten zwei Links zu den Nutzungsbedingungen und zu der Datenschutzerklärung.
Diese beiden Texte habe ich inzwischen angelegt (und bei den Seiten auch den Haken aktiviert, dass es sich um Nutzungsbedingungen bzw. Datenschutzseite handelt).
Wenn man aber auf die Links klickt, gelangt man ins Leere. (404 Error)
Hi Enrico,
hab mich gerade noch mal an die Einrichtung rangesetzt.
Bis jetzt scheint alles weitestgehend zu laufen.
Die ganzen Zahlungseinstellungen mit Payrexx-Konto usw. hab ich nun auch hinbekommen.
Ein Problem ist mir allerdings tatsächlich noch aufgefallen:
Wenn ich ein Inserat erstelle, funktioniert der Bilder-Upload nicht richtig.
Ich habe in den Systemeinstellungen aktuell folgendes eingestellt:
Max.-Breite: 4000 Max-Höhe: 4000
Max-Kilobyte: 4000
Trotzdem kann ich ein Bild, was alles einhält, irgendwie nicht hochladen.
Es erscheint dann die Fehlermeldung: Hinweis: Die Bildgröße bzw. Bildweite sind zu groß!
Kann ich da noch was machen? In welchen Ordner werden die Bilder hochgeladen? Vielleicht sind es auch nur die Rechte?
LG Jens
Hallo Jens,
genau, dies ist richtig, die Datei-Berechtigungen waren nicht korrekt, es sieht jetzt zumindest sehr gut aus.
Hast du noch irgendwelche Probleme?
Gruß Enrico
Evtl. noch ein Hinweis dazu: Beim Sitemap Generator hatte ich ein ähnliches Problem. Da lag es nur an den Datei-Berechtigungen. Nachdem ich die Sitemap.xml von 755 auf 775 umgestellt habe, war das Speichern hier kein Problem mehr.
Edit: Hab grad folgendes rausgefunden: Das Problem verschwindet, wenn ich die dbconfig.php auf 664 umstelle.
Hallo Jens,
Ich schaue mir dies heute mit an, sollte nur eine Kleinigkeit sein.
Gruß Enrico
Hallo Enrico,
habe gerade folgenden Fehler bemerkt:
Wenn ich unter Einstellungen > System etwas ändere und das dann abspeichere, erscheint nach dem Abspeichern keine Speicher-Bestätigung (wie bei den anderen Einstellungen-Seiten), sondern nur eine leere Seite. Die Änderungen sind dann beim nächsten Aufruf der Einstellungen auch wieder weg.
LG Jens
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!